2017Sep22

Das Event wurde abgesagt

Dieses Event musste leider abgesagt werden.

Rudi rockt Oldenburg

Hallo ihr Lieben!
Bald wird auch in Oldenburg wieder gerockt und lecker gespeist :)
Ich freue mich schon total und hoffe, dass viele von euch Zeit und Lust haben mitzumachen.
Eine tolle Location für die After-Dinner-Party wird bald noch festgelgt.

Für diejenigen die "rudirockt" noch nicht kennen, hier eine kurze Einleitung: Je 2 Personen bilden ein Team, und kochen für zwei andere Teams Vor-, Haupt-, oder Nachspeise in den eigenen vier Wänden. Die Speise wird gemeinsam verzehrt und weiter geht’s zum nächsten Gang in eine andere Behausung. Dort trifft man wiederum auf zwei andere Teams - ein kochendes, und ein weiteres Gast-Team. Eine super Gelegenheit viele neue Leute kennenzulernen und im Anschluß zusammen zu feiern;)

Falls jemand mitmachen möchte aber keinen Kochpartner hat, kommentiert doch einfach hier und vielleicht findet sich jemand=)

Also bis ganz bald.
Cheers Corinna

Zum Kommentieren bitte einloggen


Unterstützt von

macke2387 cori1610