2019Okt05

« Kochen - Essen - Rocken

Bielefeld rockt!

Hallo ihr ROCKER,
bald steht die nächste Runde rudirockt in Bielefeld an.
Dafür gibt es noch ein paar Infos von meiner Seite:

Unsere Abschlussveranstaltung ist im Rockcafe Bielefeld.
Wenn ihr dort ankommt, meldet ihr euch am besten an der Theke und werdet an unseren reservierten Platz weitergeleitet. Dort könnt ihr die Teilnehmer vom ganzen Abend kennen lernen und wiedersehen.
Außerdem bekommt ihr einen Stempel als rudirockt Teilnehmer, um das Getränke Special nutzen zu können.
An dem Abend gilt nämlich für uns:
ALLE BECK'S SORTEN 2€

Das ist doch ein Grund um mitzumachen. :)
Noch eine kleine Bitte:
Mich würde es freuen, wenn ihr rudirockt in eurem Bekanntenkreis verbreiten würdet, damit unsere Gruppe immer bunt durch-mischt bleibt.

Bei Fragen immer gerne melden.

Liebe Grüße Verena

Zum Kommentieren bitte einloggen


« Kochen - Essen - Rocken

Unterstützt von

vrenado