2020Mai08

Das Event wurde abgesagt

Dieses Event musste leider abgesagt werden.

Leider müssen wir das Event wegen des Coronavirus absagen

Liebe Freundinnen und Freunde von rudirockt!

Zunächst hatten wir geplant unser Motto zu erweitern: „Kochen. Hände waschen. Essen. Hände waschen. Kennenlernen. Hände waschen.“ Die Entwicklung ist bis jetzt noch nicht so, dass wir guten Gewissens zum Coronabrechen aufrufen wollen. Daher haben wir uns dazu entschieden, dieses Event abzusagen.

Wir sind zwar nur medizinische Laien, aber die Fachwelt hat uns davon überzeugt, dass es wichtig ist, die Anzahl der Coronafälle so gering wie möglich zu halten und so lange zu verzögern, wie nur möglich, um die optimale Versorgung in Krankenhäusern zu gewährleisten. Auch wenn viele rudirockt Teilnehmerinnen und Teilnehmer nicht zur Risikogruppe gehören, müssen wir an Verwandte, Nachbarn und Freunde denken.

Wir hoffen auf dein Verständnis und sobald sich die Lage entspannt, kümmern wir uns sofort um die Organisation von neuen Events. Bis dahin gilt: Abwarten und Hände waschen.

Bleib gesund!
dein rudirockt-Team

Zum Kommentieren bitte einloggen


Unterstützt von

ninacm11