2020Mai16

Das Event wurde abgesagt

Dieses Event musste leider abgesagt werden.

Leider müssen wir das Event wegen des Coronavirus absagen

Liebe Freundinnen und Freunde von rudirockt!

Zunächst hatten wir geplant unser Motto zu erweitern: „Kochen. Hände waschen. Essen. Hände waschen. Kennenlernen. Hände waschen.“ Die Entwicklung ist bis jetzt noch nicht so, dass wir guten Gewissens zum Coronabrechen aufrufen wollen. Daher haben wir uns dazu entschieden, dieses Event abzusagen.

Wir sind zwar nur medizinische Laien, aber die Fachwelt hat uns davon überzeugt, dass es wichtig ist, die Anzahl der Coronafälle so gering wie möglich zu halten und so lange zu verzögern, wie nur möglich, um die optimale Versorgung in Krankenhäusern zu gewährleisten. Auch wenn viele rudirockt Teilnehmerinnen und Teilnehmer nicht zur Risikogruppe gehören, müssen wir an Verwandte, Nachbarn und Freunde denken.

Wir hoffen auf dein Verständnis und sobald sich die Lage entspannt, kümmern wir uns sofort um die Organisation von neuen Events. Bis dahin gilt: Abwarten und Hände waschen.

Bleib gesund!
dein rudirockt-Team

Zum Kommentieren bitte einloggen


Running Dinner Nr. 10 in Oldenburg - das Jubiläumsevent!

Liebe Running-Dinner-Fans und alle, die es werden wollen,
der Termin für die 10. Ausgabe des Running Dinners steht fest! Tragt euch schonmal Samstag, den 16. Mai 2020, im Kalender ein. Das wird ein toller geselliger Abend!

Das Prinzip ist wie immer das selbe: Ihr esst an diesem Abend drei Gänge an drei verschiedenen Orten innerhalb der Stadt. Einmal seid ihr mit eurem Kochpartner/eurer Kochpartnerin Gastgeber, zweimal seid ihr woanders zu Gast. Zum krönenden Abschluss treffen sich alle Teams am Ort der Afterdinnerparty, wo ihr in gemütlicher Atmosphäre Drinks genießen und Gespräche weiterführen könnt.

Falls ihr Fragen habt oder eure Küche sich knapp außerhalb des gültigen Gebiets befindet, schreibt mir gerne!

Das Facebook-Event darf gerne geteilt werden!
So oder so: Erzählt gerne netten aufgeschlossen Menschen - egal welchen Alters - vom Running Dinner!

Benutzer gelöscht Suche Kochpartner! Wer ist gesund und munter und hat Lust zu Zweit teilzunehmen?

Zum Kommentieren bitte einloggen


Unterstützt von

sarahkatharina1234