2010Nov04

Leider schon vorbei

Dieses Event hat bereits stattgefunden.

Anmeldung beendet

Leider sind mal wieder ein paar Teams, deren Anmeldung nicht ganz vollständig war, rausgeflogen.

ABER: Wir haben wieder ein Last-Minute-Event eingerichtet. Die Anmeldung läuft bis morgen Mittag. Wer es bis dahin nicht mehr schafft sich anzumelden, der hat bestimmt schon was Besseres vor.

Zum Last Minute Event

lemao Wir haben die 2000 geknackt! Es sind über 32 Leute im Last-Minute Event!

ruben Hey,

ich habe eine E-Mail bekommen, dass ich erfolgreich und vollständig angemeldet sei aber nach dem Versuch heute die Route einzusehen wobei nur serverinterne Fehler kamen, war ich auf einmal nicht mehr angemeldet.
Könnt ihr das noch rückgängig machen, weil ja jetzt bestimmt 2 Teams keinen Gang bekommen?
Oder müssen wir uns jetzt für das Last-Minute-Event anmelden?

LG Ruben

modass Hi,

das gleiche Problem haben wir auch. Ich konnte allerdings heute morgen einmal die Route anschauen, hab sie mir leider aber nicht gemerkt -.-
Hat jemand da eine Lösung?

Lg Stefan

Zum Kommentieren bitte einloggen


1900 and counting...

Los Leute, wir packen die 2000! Tschaka!

Es gibt auch eine Belohnung auf der Tanzfläche! Dieses mal haben wir gleich drei Locations für euch klar gemacht, damit auch alle reinpassen:

  • Apollo mit DJ Sticky Dojah
  • Tanzpalast mit DJ Jiro
  • Teatro am Tanzpalast mit Deejay Blender
Der Eintritt beträgt 4 Euro. Ihr müsst nur einmal Eintritt zahlen, und könnt überall herein. Die Party steigt um 23:00 Uhr.

zaunpfahl 1900! :)
Neuer Rekord...die 2000 werden es doch locker noch mit Last Minute!!

andih Done!

fliegendesoink Legen wir die Latte halt nochmal hoch: 2222 :D

hauptsache_frittiert Ganz klar, die 3000 knacken wir!

saiorse Na los, gebt euch noch eine Stunde...

Zum Kommentieren bitte einloggen


Wir nehmen Anlauf...

... auf eine neue Bestmarke!

Zum fünften Geburtstag von Rudirockt versuchen wir im November alle gemeinsam die 2000-Teilnehmer-Marke zu knacken! Yehaa!

Die Generalprobe Ende September war mit 362 Teilnehmern schon ein Erfolg. Der letzte Rekord fand im vergangenen Herbst statt und zählte bereits 1850 Teilnehmer. Doch jetzt soll es in neue Höhen gehen!

Rechtzeitig starten wir wieder unser Gewinnspiel und fragen euch: Wie viele Köche werden durch Aachen rocken? Schreib' einen Kommentar mit deinem Tipp. Derjenige mit dem besten Tipp bekommt 6 Freikarten für die anschließende Afterparty.

UPDATE: Tippabgabe bereits beendet

Viel Spaß bei Rocken!

Philipp

stephank 1932 Köche

nepomuk 2042

specialist0815 2356 Köche

Benutzer gelöscht 2227 Köche

tinam 2096 Köche

Zum Kommentieren bitte einloggen