2011Jan22

Leider schon vorbei

Dieses Event hat bereits stattgefunden.

Sonderevent für den "einslive liebesalarm"

Hallo,

Am Samstag ist einslive mit dem Liebesalarm hier bei uns in Aachen zu Gast. 
Eingefleischte rudirocker wissen natürlich, dass liebe durch den Magen geht. Daher möchten wir mit Euch einslive im schönen Aachen willkommen heißen und zusammen mit allen spontan Entschlossenen ein leckeres, verteiltes Drei-Gänge-Menü quer durch Aachen genießen.

Die Anmeldung läuft bis Samstag um 9:00h, die Vorspeise fängt dann bereits um 17:30h. So besteht genug Zeit um rechtzeitig ohne Stress zu Beginn der Liebesalarmparty (21h) am Karmann-Auditorium anzukommen.
Karten gibt es im Vorverkauf beim ASTA an der M1 und an der Abendkasse. Wir sind nicht der Veranstalter der Party, daher haben wir auch keinen Einfluss, wie viele Karten im Vorverkauf und an der Abendkasse verkauft werden.

rudirockt begeistert Dich? Dann unterstütze uns! Erzähl' den Leuten von einslive was Dir besonders an rudirockt gefällt und warum Du rudirockt und den Liebesalarm liebst: einslive und rudirockt eine Liebeserklärung machen . 
Falls Dich ein Redakteur von einslive begleitet, bekommst Du von uns neben Ruhm und Ehre, die beiden letzten rudirockt-Stoffarmbändchen. Sie ermöglichen dir freien Eintritt zu allen von uns organisierten rudirocktpartys. Und eine Flasche Champagner, bringen wir dir höchstpersönlich auch noch vorbei.

Weitere Neuigkeiten hier im Blog...

Viel Spaß!

Zum Kommentieren bitte einloggen


Unterstützt von

papaschlumpf lemao