2015Mär26

Leider schon vorbei

Dieses Event hat bereits stattgefunden.

Anmeldung verpennt? Kein Problem!

Hallo Freunde des guten Geschmacks!

Gute Nachricht: Für alle Kurzentschlossenen gibt es wieder ein Last-Minute-Anmeldung.

Hier geht's lang

Allen anderen schon mal viel Spaß!!

Euer Philipp

jiro09 Jetzt muß morgen ur noch der Frühling mitspielen ;)

wursttheke Och, das klappt schon. Ich bin sicher, du sorgst für die richtige Temperatur auf der Afterparty!

jiro09 Dann heize ich schon mal den Ofen im Apollo an ;)

Zum Kommentieren bitte einloggen


Auf in den Frühling...

Hallo Freunde!

Wie üblich, feiern wir das Ende der kalten Jahreszeit standesgemäß mit unserem Saisonauftaktevent am 26. März!

Also - wie immer - einfach anmelden und weitersagen!

Euer rudirockt-Team aus Aachen

Benutzer gelöscht Hallo, wer mag mich als Kochpartnerin zu sich einladen?
Beste Gruesse Pamela

gauravgarg Hallo, Hast du schon ein Kochpartner gefunden ? Ich bin neue in dieser Seite und suche auch ein Kochpartner/in

tomvondeek Ich meld mich auch mal zu den Suchenden =)

Zum Kommentieren bitte einloggen


Unterstützt von

wursttheke