2016Okt15

Leider schon vorbei

Dieses Event hat bereits stattgefunden.

## Info Wunschgang ##

Guten Morgen liebe Rocker,

die derzeitigen Wunsch-Gänge sind wieder stark von der Vorspeisen geprägt. Stellt euch darauf ein, dass ihr vielleicht nicht die Vorspeise bekommt. Lasst euch einfach am Freitag überraschen.

Momentan wollen 15 Teams die Vorspeise, 4 die Haupt und 4 Teams die Nachspeise zubereiten (5 Enthaltungen).

Zum Kommentieren bitte einloggen


Der liebevolle Gastgeber

RudiRockt ist für jeden! Du bist Vegetarier oder hast eine Allergie? Kein Problem! Du hast die Möglichkeit bei der Anmeldung deinen Gastgebern über ein Infofeld eine Nachricht zukommen zu lassen. Wenn es dem Gastgeber möglich ist, wird er auf deinen Wunsch eingehen oder vielleicht eine veränderte Variation bereithalten.

ruth93 Ist es auch möglich als Veganer teilzunehmen?

kiwizelles Hi Ruth. Möglich ist prinzipiell erstmal alles. Ich muss allerdings gestehen das vielleicht nicht jeder deinen Wunsch umsetzen kann. Jeder wird sein Bestes geben, den Gästen einen schönen Abend bieten zu können. Wenn du mein Gast werden würdest, würde ich dir wahrscheinlich einfach ein weiteres Essen zubereiten. Im 'schlimmsten' Fall hast du bei einem Gang kein Essen, was du Essen möchtest. Einen schönen Abend kannst du dir ja trotzdem mit bezaubernder Gesellschaft machen.

pakoom Ansonsten überlege dir doch einfach, für den einen Abend "nur" vegetarisch essen zu wollen - das macht es für nicht-vegane Köche schön deutlich einfacher...

Zum Kommentieren bitte einloggen


Es ist wieder soweit!

Hallo Liebe Leute, rudirockt geht in eine neue Runde!

Schnappe dir einen Kochpartner und einen Kochlöffel und melde dich jetzt an.

So geht's: einen Gang kochst du zusammen mit deinem Kochpartner. Für die beiden anderen Gänge seid Ihr in fremden Küchen zu Gast und trefft dabei jeweils vier noch unbekannte Leute.

Für alle Neuankömmlinge hier ein netter Beitrag aus Aachen:
https://vimeo.com/85275363

Wir würden uns total freuen, wenn wir es schaffen eine noch größere Gruppe von Rockern zu werden. Also helft mit, schwingt die Werbetrommel und kommt zur After-Dinner-Party im Plan B.

Wir freuen uns auf euch!

PS: Ihr erfahrt vor dem Kochabend, welcher Gang von euch zubereitet wird. Außerdem wird eure Route erstellt, und ihr bekommt die Essgewohnheiten eurer Gäste per E-Mail zugeschickt. Seid bitte nicht enttäuscht, wenn ihr einen anderen Gang zugelost bekommt. Erfahrungsgemäß wollen die meisten die Vor-, oder Nachspeise zaubern.

Bei Fragen könnt ihr euch in den Kommentaren, per Mail oder per PN melden.
Eure Küche liegt außerhalb der Zone, meldet euch einfach!

##### WICHTIG # WICHTIG # WICHTIG ##### AFTER-DINNER-PARTY #####
Wir treffen uns wieder zum Plausch im Plan B (Friedrichstraße 65, 33615 Bielefeld). Angebot für uns: Astra 2€; Mexikaner 1€

Wir freuen uns, dass das Viva Con Agua OWL Team mit dabei ist und euch bei der After-Dinner-Party interessante Infos über das Projekt mitbringt. Mehr Infos vorab unter: www.vivaconagua.org

Benutzer gelöscht Hallo, ich suche noch einen Kochpartner. Ich bin 26 Jahre alt, komme aus Bielefeld und würde mich sehr freuen, wenn es jemandem ähnlich geht und er/sie sich melden würde. Liebe Grüße :)

kiwizelles Hi Anna,
am besten fragst du nochmal in einer allgeminen Uni/FH Gruppe nach einem Kochpartner.
Wir freuen uns wenn es noch klappt.

Viele Grüße

Zum Kommentieren bitte einloggen


Unterstützt von

kiwizelles