2013Mär15

Leider schon vorbei

Dieses Event hat bereits stattgefunden.

After-Party im Brass Monkey

Hallo liebe Kochfreunde!

Die Location der After-Party steht jetzt fest: Nach einem erfolgreichen Mahl und mit vollem Magen wollen wir uns in unserer ERASMUS-Stammbar Brass Monkey (Haspelgasse 4) treffen. Wir bekommen dort Shots für 1,50 Euro und Pitcher für 9,90 Euro, sowie das normale Angebot von der Karte. Dort können wir uns über unsere kulinarischen Erfahrungen austauschen, und wer mag, kann einen von uns ansprechen und etwas über AEGEE erfahren.

Bis Freitag, spätestens im Brass!
Ingo

Zum Kommentieren bitte einloggen


Jetzt wird's europäisch – mit AEGEE!

Hallo Heidelberger Kochfreunde!

Seid ihr bereit, die große Vielfalt der europäischen Küche zu entdecken? Wir von AEGEE bringen sie euch nach Heidelberg :) Egal ob ERASMUS-Student, Zugezogener aus anderen Teilen Deutschlands oder Urheidelberger – jeder von uns bringt ein kleines Stück kulinarische Tradition von zu Hause mit. Und so schaffen wir an einem Abend dank Rudi Rockt und AEGEE was der Politik seit Monaten schwer fällt: wir freuen uns über die Freiheit, Traditionen und Abwechslung unseres Kontinents. Wer weiß, vielleicht kommt der ein oder andere ja auf den Geschmack und schnuppert in Zukunft noch mehr europäische Luft bei AEGEE...

In diesem Sinne einen guten Appetit!
Ingo, für AEGEE Heidelberg

Zum Kommentieren bitte einloggen