2011Nov10

Leider schon vorbei

Dieses Event hat bereits stattgefunden.

BÄMMM!!

Neuer Rekord!

2280 + 94 = 2374 Teilnehmer!

Und viele Aachener die sich wundern werden, warum heute Abend in vielen Supermärkten Bier, Salat und Hackfleisch ausverkauft sind.

style geil! wieder n neuer Rekord :) gratuliere!

fliegendesoink Sehr schön :) Nächstes Mal sind 2500 dran

Benutzer gelöscht und mascarpone gibts auch nicht mehr :D

Benutzer gelöscht Limetten waren auch fast aus^^

elizzybeth es war super! :) danke!

Zum Kommentieren bitte einloggen


Anmeldung beendet

Leider sind mal wieder ein paar Teams, deren Anmeldung nicht ganz vollständig war, rausgeflogen.

ABER: Wir haben wieder ein Last-Minute-Event eingerichtet. Die Anmeldung läuft bis morgen Mittag. Wer es bis dahin nicht mehr schafft sich anzumelden, der hat bestimmt schon was Besseres vor.

Zum Last Minute Event

m03hr3 ich kann meine Route immernoch nicht abrufen. Bei Teilnehmer steht allerdings, dass ich dabei bin. Wo finde ich meine Route?

manuelito Hey Katja,
Wenn du oben im Menü auf "Start" klickst, solltest du die Route direkt sehen. Das ist nicht die normale Startseite von rudirockt.de sondern was persönlicheres, habe ich auch erst recht spät gefunden...
@rudirockt.de-Team: Kann man in den E-Mails eigentlich nicht direkt den Link http://www.rudi-rockt.de/start schreiben?

alexw über 2000 leute schön und gut.. was ich nur bisschen kacke finde (um offen zu sein) ist, dass zuerst beim ablauf stand dass rudi rockt um 19:30 anfängt und nun auf einmal um 18:30. bringt mich persönlich ziemlich zum rotieren und bin mir sicher dass ich da nicht der einzige bin. das ist dumm gelaufen!

lemao Hi Alexander, das ist natürlich nicht optimal. Wir werden das prüfen und für die Zukunft besser gestalten. Jetzt wird es dann zwar etwas stressiger im Vorfeld, dafür hast Du entspanntere Gänge.
Ich hoffe einfach, das du diese Stunde Unterschied gut verkraftest und wünsche Dir viel Spaß!

manuelito Hi, mir gehts ähnlich, aber zum Glück habe ich Dessert bekommen, dass kann ich gleich schon vorbereiten :-)
@Entspanntere Gänge: Ursprünglich waren alle Gänge eine Stunde nach hinten verschoben, also Dessert dann auch erst um 23:00 - daher zählt das Argument nicht ;-) Aber dann gibts jetzt halt mehr Zeit für Apollo/Tanzpalast :-)

Zum Kommentieren bitte einloggen


Die Party steht!

Die Party steigt wieder in 2 Locations:

Im Apollo gibt es 2 Dancefloors, auf denen legen Benetto und Sticky Dojah auf. Als Specials gibt es Doppelbock für 2,-€.

Im Tanzpalast gibt es ebenfalls 2 verschieden Dancefloors. Da wird unter anderem Jiro dafür sorgen, dass ihr die angefutterten Kalorien wieder loswerden könnt. Dort gibt es als Special Wodka Lemon für 4,- €.

Los geht's um 23 Uhr.

jiro09 Na das wird wieder ne Megaparty .... !!!

Zum Kommentieren bitte einloggen


2000 and counting...

Gebt Gas, Leute! Das gibt einen neuen Rekord!

Überprüft bitte noch mal Eure Anmeldung. Wir haben noch ganz viele Teams, die noch nicht komplett sind.

papaschlumpf Ich tippe auf 2526 Teilnehmer.

Zum Kommentieren bitte einloggen


Sondersendung rudirockt

Das Hochschulradio macht Donnerstag nachmittag eine Sondersendung zu rudirockt.

Morgen früh gibt es in der Morgensendung ein Interview mit mir. Und Eintrittskarten zur rudirockt Party könnt ihr auch noch gewinnen.

Also Einschalten! Das Hochschulradio läuft im Radio auf 99,1 MHz oder als Internetstream.

Zum Kommentieren bitte einloggen


Koch für Sondersendung gesucht...

Das Hochschulradio Aachen möchte wieder eine Sondersendung zum rudirockt Event machen und sucht noch einen Koch als Studiogast.

Bist du Koch? Oder kennst du einen Koch der gerne mitmachen möchte? Dann melde dich schnell bei mir: flo@rudirockt.de

Zum Kommentieren bitte einloggen


Und weiter geht der Spaß...

... am 10. November. Hoffentlich wieder mit einem neuen Teilnehmerrekord geht rudirockt in eine neue Runde.

Ab sofort könnt ihr euch anmelden und fleißig Werbung machen. Denn je mehr Leute mitmachen, desto lustiger wird's.

Die Afterparty findet wie gewohnt im Apollo sowie im Tanzpalast statt. Details hierzu folgen noch.

belienchen Warum wählt ihr denn dieses Datum? Am Freitag ist doch 11.11... glaube da werden dann einige nicht mitmachen...

zujhg ich finde diesen Termin auch äußerst unglücklich gewählt 11.11.11 geht wohl bei vielen vor! bei mir auch...

bella83 dann wird die Afterparty wohl nicht so ausgiebig gefeiert...11.11. ist Köln angesagt..trotzdem freu ich mich wieder...

niko-pe hey ihr affenschlaffies :P es geht doch auch beides. ich denke ihr schimpft euch studenten !? ;)

jiro09 Ganz meiner Meinung, mit Kostüm zur Party, danach direkt morgens um 7 Uhr Frühstücken gehen und direkt weiter zum Karnevall !!!!

Zum Kommentieren bitte einloggen


Unterstützt von

papaschlumpf