2012Jun12

Leider schon vorbei

Dieses Event hat bereits stattgefunden.

Das wars

Hallo liebe Rudi Freunde!
Wir hoffen, dass es euch gut gefallen hat, ihr satt geworden seid, nette Menschen (wieder)getroffen habt und nachher Spaß auf der Party hattet. Uns hat es viel Freue bereitet.
Wenn ihr Fotos gemacht habt, könnt ihr sie hier hochladen. Und wer sein Rezept veröffentlichen möchte, kann das ebenfalls tun.
Im kommenden Wintersemester wird Rudi dann das nächste Mal stattfinden! Wenn ihr Anregungen und Ideen dafür habt, immer her damit!
Eure Fachschaft WiSo

Zum Kommentieren bitte einloggen


Ab an den Herd! :-)

Jetzt haben fast alle Teams ihre Route abgerufen! Damit heißt es nun: Entweder habt ihr alles in eurem Vorratsschrank oder ihr geht einkaufen. :-)
Wir wünsche euch ganz viel Spaß beim Kochen Essen und Rocken und freuen uns, möglichst viele von euch in der RedCarLounge wieder zu sehen!
Eure Organisatoren von der Fachschaft WiSo

Zum Kommentieren bitte einloggen


Ihre Route wird berechnet...

Es ist soweit: Rudi hat sich gerade in seinen Kühlschrank zurückgezogen und tüftelt an euren Routen. Wenn er fertig ist und wieder raus darf, bekommt ihr Bescheid!
Seid gespannt!

Zum Kommentieren bitte einloggen


After Diner Party

Hallo zusammen,
da es beim letzen Mal Unstimmigkeiten gab:
Wir haben dieses Mal die RedCatLounge wieder für uns! Das heißt es kommen alle rein und ihr trefft ausschließlich Rudi Teilnehmer (&Friends).
Wir wünschen euch schon jetzt viel Spaß beim Kochen Essen und Rocken!
Eure Fachschaft WiSo

Zum Kommentieren bitte einloggen


Gebietserweiterung

Hallo ihr,

wir haben unser Rudirockt-Gebiet erweitert!!!! Die rechte Seite des Rheins ist somit jetzt auch dabei, ihr könnt dort eure Kochlöffel also bereit halten!
Wir freuen uns auf euch

kiresniets Hallo, ich würde gerne mit meiner WG partnerin mitmachen, aber die Homepage akzeptiert unsere Adresse nicht.

saiorse Hallo Erik, das Problem sollte gelöst sein!

kiresniets Ja! Vielen Dank

friedafreudeeierkuchen Die rechte Seite hört nicht in Deutz auf!

pfefferminzia was ist mit Kalk?

Zum Kommentieren bitte einloggen


Los geht's!

Hallo liebe Studis,

Das Warten hat ein Ende: Am 12. Juni geht's wieder los - quer durch Köln.

Dann ziehen wir Studis wieder von Küche zu Küche und schauen, was Keller und Vorratskammer so zu bieten haben.

Wer Rudi noch nicht kennt, findet unter "Hilfe" alles Wichtige. Nur so viel sei hier schon mal verraten: Es macht wahnsinnig viel Spaß.

Unser Rudi richtet sich überigens an Studis aller Fakultäten. So habt ihr die Chance, mal außerhalb eures Semesters und Fakultät Studis kennen zu lernen.

Wir freuen uns auf Euch!

Eure Studierendenschaft WiSo

PS: Wenn ihr noch Fragen habt, so schreibt den Organisatoren eine Nachricht oder wendet euch per mail an fswiso-rudirockt (at) uni-koeln.de!

ribbity Warum ist die rechte Rheinseite eigentlich nie dabei? (Deutz, Mülheim).. Ist mit der Bahn auf jeden Fall schneller zu erreichen, als andere Stellen im Gebiet..

Benutzer gelöscht und warum muss es für Studis nur sein?? :-(

musickn ...ist nicht nur für Studis. Quatsch. Sei dabei.

saiorse @Pascal: Wir haben das schon zweimal ausprobiert, bislang ist es nur auf super wenig Interesse gestoßen. Aber wir lassen es uns nochmal durch den Kopf gehen.
@Anne: Unser Event richtet sich vornehmlich an Studis, aber es werden keine Ausweise kontrolliert...

friedafreudeeierkuchen Das Ignorieren der schäl sick ist nahezu empörend! In Zeiten der Gentrifizierung sollten sich doch auch genügend Kochwillige in Kalk & Co finden. Zumal der Bahnanschluss nach Efferen auch nicht der Optimalste ist!

Zum Kommentieren bitte einloggen