2011Dez15

Leider schon vorbei

Dieses Event hat bereits stattgefunden.

PARTY!!

Wie immer, könnt ihr euch auch dieses Mal die verspeisten Kalorien in netter Atmosphäre wieder abtanzen.

Die Party findet in zusammen mit "Red Thursday" im "RedCat" in der Luxemburger Straße 60 statt. Dieses Mal kostet die Party 5 Euro Eintritt, dafür bekommen alle Partygäste, die ihre Route ausgedruckt mitbringen, ein Freigetränk.

Viel Spaß!

verimi Wieso gab es denn diesmal Eintritt und Mindestverzehr? Will da jemand Profit machen?

papaschlumpf Ne, leider war die RedCat Lounge schon mit einer anderen Party belegt. Da haben wir mit dem Veranstalter ausgemacht, dass unsere Teilnehmer auch dorthin dürfen. Freien Eintritt konnte er uns nicht gewähren, dafür hat er ein Freigetränk für jeden Teilnehmer spendiert.

frankthetank Das war echt mist mit der Red Cat. 5€ eintritt und 5€ Mindestverzehr plus ewig anstellen war nicht was ich mir nach einem so gediegenen Abend vorgestellt hatte. ich hoffe das läuft nächstes mal anders. ich war enttäuscht.

frankthetank ...und bin auch garnicht erst reingegangen.

Zum Kommentieren bitte einloggen


Es ist nie zu früh..

... und selten zu spät!

Mit einem etwas späteren und somit weihnachtlichen Termin geht rudirockt wieder an den Start in Köln!

Die Modalitäten sind bekannt, denke ich. Wer neu ist bei rudirockt, kann sich mit dem Ablauf vertraut machen und sich auch gerne noch mit den Detailfragen beschäftigen.

Also, fleißig anmelden und weitererzählen!

Benutzer gelöscht Wie schöööön, dass dieses Jahr noch ein Event gestartet wird!!! Freue mich schon sehr wieder dabei zusein!!!

jericho Hossa, schon 270. Vielleicht knacken wir diesmal die 300.

Zum Kommentieren bitte einloggen


Unterstützt von

papaschlumpf