2012Mai08

Leider schon vorbei

Dieses Event hat bereits stattgefunden.

Sehr lecker...

Liebe Teilnehmerinnen und Teilnehmer!

Das Konni rockt! im Sommersemester 2012 war von unserer Organ-Seite ein Erfolg und wir hoffen, ihr hattet alle Spass, habt coole Leute kennen gelernt und es hat euch geschmeckt.

Wir wünschen Euch noch ein schönes und erfolgreiches SoSe und hoffe, wir sehen uns beim nächsten Konni rockt! im Wintersemester 2012/13!

Bis dann,
für die KAS Aachen
Theresa und Johannes

Zum Kommentieren bitte einloggen


Afterparty

So, und nun zum Schluss die versprochene Info zur "Afterparty":

Wir würden uns ab 23.00 Uhr im Café Kittel (http://www.cafekittel.de/) auf einen gemütlichen Abschluss mit Euch treffen. Wenn wir Glück haben, ist ja schon wieder der Biergarten offen und das Wetter spielt mit... :-)

Wir freuen uns auf Euch!

Bis Dienstag Abend dann,

eure KAS Aachen
Theresa und Johannes

Zum Kommentieren bitte einloggen


ACHTUNG!

Bitte denkt daran, dass nur vollständige Kochteams morgen bedacht werden. Es reicht also nicht, wenn nur eine Person angemeldet ist!

Also bis morgen (Montag) 12.00 Uhr alle Angaben vervollständigen!

P.S. Der Kochpartner kann, muss aber nicht unbedingt Stipendiat sein. Also Freund, Freundin, Mitbewohner, etc. gehen auch... :-)

Zum Kommentieren bitte einloggen


Herzlich Willkommen bei Konni rockt!

Hallo liebe Stipendiatinnen und Stipendiaten,

zum zweiten Mal veranstalten wir, die Stipendiaten der Konrad-Adenauer-Stiftungshochschulgruppen in Aachen, ein Event für alle Förderwerke à la "Rudi rockt!".

Neu ist dieses Mal, dass auch unsere Konstipendiaten der Kölner KAS Hochschulgruppen mit uns kochen werden.

Wir freuen uns über Eure Anmeldungen und wünschen Euch allen einen Guten Appetit!

für die Aachener KAS
Theresa und Johannes

Zum Kommentieren bitte einloggen