2011Feb26

Leider schon vorbei

Dieses Event hat bereits stattgefunden.

Rudi rockt endlich in Mannheim

In anderen Städten ist RudiRockt ja schon eine Institution. Wollen wir doch mal schauen, ob wir in Mannheim da mithalten können.
An die Tasten fertig los. Anmelden und Freunde werben, damit wir einen tollen kulinarischen Abend verbringen und die Quadrate rocken...

Benoit

eggus Hallo Benoit,
ich bin drin :o) Jetzt muss nur noch meine Schwesetr als Teammember bestätigen :o)
Wie sehe ich denn die anderen Köche ein? Ich sehe nur, dass es 5 gibt, aber nicht wer...

Karo

mamur hallo zusammen.
Ich würde auch gerne teilnehmen wohne aber leider in Ludwigshafen und kenne noch nicht so viele Leute (bin frisch aus NRW hierhin gezogen)
Hat jemand Lust mein/e Kochpartner/in zu werden.

Viele Gruesse
Matthias Murjahn

Zum Kommentieren bitte einloggen