2012Feb11

Doodle-Umfrage für den nächsten Termin »

Endspurt!

Wir nähern uns dem Anmeldeschluss!!! Nur noch ein paar Tage für alle Kurzentschlossenen zum anmelden!
Macht alle nochmal ordentlich Werbung bei euren Freunden und Bekannten, damit wir die 40 oder 50 Personen-Marke noch knacken. Je mehr Leute dabei sind, desto kürzer die Laufwege und bei der Kälte ist das sicherlich nicht unbedeutend ;-)

Bis Samstag dann,
Benoit

kitma Ausserdem bitte noch die Bitte an alle: Falls Ihr "zur Not" auch Platz für acht Leute hättet, gebt das bitte im Anmeldeformular an. Für den Fall, dass Sich die Teilnehmerzahl nicht durch sechs teilen lässt, gibt es ein, maximal zwei Mitläuferpäärchen. Natürlich nur, wenn es wenigstens sechs "Küchen" gibt, die groß genug sind. Wäre schade, wenn jemand deswegen nicht teilnehmen könnte...

Zum Kommentieren bitte einloggen


Doodle-Umfrage für den nächsten Termin »

Unterstützt von

bblank kitma