2012Okt25

Das gültige Gebiet für dieses Event

Nur Teams, die mit Ihrer Küche innerhalb des Gebiets liegen, können am Event teilnehmen.

Gib Deinen Senf dazu

Benutzer gelöscht Wieso wir die Passstr: nicht akzeptiert???

Benutzer gelöscht Bei mir ein ähnlicher Fehler. Roermonderstraße wird nicht akzeptiert...

miriw das war bei mir auch gerade. Einfach nochmal neu auf Küche anmelden klicken, dann hat es bei mir funktioniert...

gabilotta Bei mir funktioniert es auch nach mehreren Versuchen nicht. Adalbertsteinweg.

gabilotta Ups, sorry, ich war ungeduldig

ragnarock1991 bei mir auch! Robensstraße 10

wursttheke Wir haben den Fehler gefunden und kümmern uns drum. Ich melde mich nochmal, wenn alles wieder rund läuft. Bis dahin: einfach ein paar mal probieren, dann klappt es irgendwann. Gruß, Philipp

wursttheke Jetzt sollte es wieder problemlos klappen. Sorry für die Umstände und viel Spaß!

laeuft Kann man auswählen welches Gericht bei uns gekocht werden soll? Der Hintergrund ist der, dass ich erst zum Hauptgericht könnte! Danke!

mich4 soweit ich weiß geht das nicht da du eigentlich ja auch irgendwo zum vorspeise essen hin solltest, sowie zum nachtisch essen ;)

Zum Kommentieren bitte einloggen