2006Nov09

Leider schon vorbei

Dieses Event hat bereits stattgefunden.

Beschreibung

Freunde der guten Küche! Das war es also, das erste Rudi-Rockt hier bei uns in Köln!

Es hat super viel Spaß gemacht und ist in einer sehr lustigen Party geendet! Allen Teilnehmern sei herzlich gedankt! Im Nächsten Semester heißt es mit Sicherheit wieder: Rudi rockt Köln!

Sobald es einen Termin gibt, werden wir ihn hier veröffentlichen!

Ich hoffe ihr seid wieder dabei und sagt Freunden und Bekannten Bescheid! Erzählt was für ein spaßiger Abend Rudi-Rockt doch gewesen ist!

Solltete ihr uns noch irgendein Feedback geben wollen, so tut dies doch als Nachricht an die Organisatoren oder per Mail an:

oliver . jesper (at) uni - koeln . de

Bis zum nächsten Mal

Eure Studierendenschaft WiSo

Zum Kommentieren bitte einloggen


Unterstützt von

saiorse