2007Mai10

Leider schon vorbei

Dieses Event hat bereits stattgefunden.

Beschreibung

Nachgehört: Ein Abend mit Rudi Rockt

Das Hochschulradio hat ein Kochteam bei allen Stationen begleitet. Wir haben mitgekocht, mitgegessen und mitgefeiert.

Eure Termine zum Nachhören sind
Donnerstag, der 17. Mai von 17 bis 18 Uhr
oder
Dienstag, der 22. Mai von 23 bis 24 Uhr.

Schaltet ein
auf der 99,1 über Antenne,
auf 95,35 im Kabel
oder über den Stream auf www.hochschulradio-aachen.de
(nicolas)

-----

Dress:
T-Shirts gibt es ab jetzt im StickyFoil Ladenlokal (Karlsgraben 52-54) und im online-Shop customgarment.de ('Motive'->'rudirockt').

Über das Hochschulradio werden 4 Stück verlost (s.u.). (nicolas)

------

Rudi rockt jetzt auch im Kullenwohnheim
wir haben den Bezirk einwenig vergrößert um auch die Kullenwohnheimsküchen mitzurocken.
Die Anmeldung läuft nur noch bis Dienstag abend, deswegen sag noch ganz schnell vielen Freunden Bescheid. Es wird wieder großartig! (flo)

---------

Das Hochschulradio verlost zwischen Montag und Donnerstag 4 Rudi-rockt T-Shirts und 8 Eintrittskarten für die After-Dinner-Party. Also einschalten!

Am Donnerstag gibt es von 16h bis 19h eine Sondersendung zu Rudi-rockt die Euch bei den Vorbereitungen begleitet.

Zwei Teams haben das Glück ihr Dessert beim Hochschulradio genießen zu dürfen.

www.hochschulradioaachen.de (nicolas)

------------

Rudi rockt Aachen - Die Vierte!

Rudi rockt ist wieder da und wir laden ein zum Kochen Essen Rocken - bereits zum vierten Mal in Aachen.

Der Ablauf ist gleich geblieben und Rudi rockt ist nach wie vor die leckerste Art neue Leute kennen zu lernen. Einige Überraschungen haben wir aber dieses Mal für Euch vorbereitet:

Und zwar kannst Du Dir dieses Mal den Gang aussuchen! Alles was Du dafür tun musst, ist zusammen mit Deinem Kochpartner 4 Leute zum Event einzuladen (Du erfährst trotzdem erst durch öffnen der Tür mit wem Du speist).

Kein Kochpartner?
In der StudiVZ-Gruppe "Rudi rockt Aachen" haben wir einen Thema dazu eröffnet. Dort wartert bestimmt schon Dein Traumkochpartner auf Dich;)

Nachdem sich die Schlange vor der After-Dinner Party quer durch die Milchstraße schlängelte haben wir uns auch für eine neue Partylocation entschieden. Gefeiert wird dieses Mal im Tanzpalast Elysée, gegenüber vom Theater.

Dann also nichts wie los und anmelden! Die Anmeldung läuft ab dem 27. April bis zum 8. Mai.

Zum Kommentieren bitte einloggen