2018Mai16

Leider schon vorbei

Dieses Event hat bereits stattgefunden.

Logo meets friends Rudi rockt!

Hallo zusammen!

Es ist wieder einmal soweit, die Logopäden haben Hunger - und in Gesellschaft isst es sich bekanntlich am besten! :D

Da das letzte Rudi rockt gemeinsam mit den Physios schon ein voller Erfolg war, dachten wir uns, dass es mit den Medis und Zahnmedis nur noch besser werden kann! Aus diesem Grund würden wir uns sehr über eure zahlreiche Teilnahme und eure kulinarischen Köstlichkeiten beim Logo meets frieds freuen.

Das ganze findet am Mittwoch, den 16. Mai 2018 statt. Wie auch beim normalen Rudi rockt startet der erste Gang um 18:30 Uhr. Da es sich um eine private Veranstaltung handelt, wird es leider keine offizielle After Party geben. Wer jedoch nach dem dritten Gang noch tanzen kann und will: in der Stadt findet sich immer eine gute Location!

Also: meldet euch fleißig an, wir freuen uns auf euch und sind schon sehr gespannt!

Piep piep piep, wir haben uns alle lieb, guten Appetit!

Janina & Maike

Zum Kommentieren bitte einloggen


Unterstützt von

maiked jahe92