2017Nov10

Leider schon vorbei

Dieses Event hat bereits stattgefunden.

Gib deinen Senf dazu

luede Liebes Rudirockt-Team,
Zunächst vielen Dank und ein großes Lob für eure Organisation des Events! Super gerne würde ich diesen Herbst wieder teilnehmen. Mein Problem: Ich kann erst um 19:30 an der ersten Location sein (die Maloche ist leider unflexibel) Nehmt ihr unser Team trotzdem an? Wir würden uns riesig freuen!

semmelchen Moin Moin, damit würdet ihr den ersten Gang auslassen und direkt im Hauptgang starten. Besteht keine Chance eine Stunde auf einem Freitag früher zu gehen?

luede 15 Minuten früher bekomme ich hin... Dann wird mein Kochpartner pünktlich sein und ich komme so schnell wie möglich nach! Danke euch!

Benutzer gelöscht Moin, da mein Kumpel diesmal keine Lust hat suche ich noch einen Kochpartner. Ich wohne uninah und in meine Wohnung passen 6 Leute.

fabian-tobias Moin Moin, mein Partner und ich könnten erst zum Hauptgang einsteigen, da wir es davor nicht pünktlich schaffen... Können wir uns trotzdem anmelden??

kielernixe Moin, kann man auch zur After-Show Party, wenn man leider aus Zeitgründen am Kochen nicht teilnehmen konnte?

wolkenmacher Moin Moin Laura, kommt gerne bei der Party vorbei :-) Ahoi

Benutzer gelöscht Liebes Rudirockt-Team, unser Team bestünde aus drei Personen, bekommen wir ein GO? LG

christine12 Huhu, können wir uns noch irgendwie nachmelden oder auf eine Warteliste setzen, falls jm. absagt?! LG

semmelchen Huhu Christin, sollte ein Team abspringen versuchen wir euch unter zu bekommen. Wir brauchen dann die Kontakte von dir und deinem teampartner. Grüße und rocken

Zum Kommentieren bitte einloggen