2017Jul06

Leider schon vorbei

Dieses Event hat bereits stattgefunden.

Vielen Dank für den schönen Abend!

Hallo ihr Lieben!
Etwas verspätet wollten wir von Ingenieure ohne Grenzen uns bei euch allen für die Teilnahme bedanken. Vielleicht konnte euch das Event ja die Küche Boliviens ein bisschen näher bringen, und wenn nicht dann hattet ihr zumindest mit Sicherheit einen schönen Abend.
Anbei der Blogeintrag zum Event:

https://www.ingenieure-ohne-grenzen.org/de/projekte/bol-iog03?v=blog

Wenn euch interessiert was wir sonst machen, wenn wir nicht gerade hinterm Herd stehen, dann meldet euch jederzeit oder schaut auf unserer Webside vorbei:

https://www.ingenieure-ohne-grenzen.org/de/projekte/bol-iog03

Marie :)

Zum Kommentieren bitte einloggen


DJ Update

--Funk, Disco und House--
Nicht vergessen, anschließend wird weiter auf der Afterparty im Apollo gerockt! Unsere DJ´s Moodwell, Maoam und Lukas Langer legen für euch auf!

Zum Kommentieren bitte einloggen


Rudi und sein Lama #Lamallama - das Lama ruft!

Rudi und sein Lama Rudolpho laden euch auf eine kulinarische Reise nach Bolivien ein!
Ob ihr landestypische Empanadas, oder das Suppenrezept eurer Lieblingsomi zaubert - eurer Kreativität und Kochkünsten sind keine Grenzen gesetzt!

Der Abend steht vor dem Hintergrund des Projekts „Bildung bleibt“ der Regionalgruppe Aachen von Ingenieure ohne Grenzen, die in Bolivien zusammen mit ihren Projektpartnern Berufsschüler darin ausbilden Kochstellen im bolivianischen Hochland zu bauen.

Und es kommt noch besser: Euer Eintritt zu der After-Show-Party im Apollo fließt direkt in den Kochstellenbau des Projekts, sodass auch am anderen Ende der Welt lecker gekocht werden kann!

https://ingenieure-ohne-grenzen.org/de/projekte/bol-iog03

*****SPECIALS*****

Sowohl während des Kochens, als auch der geselligen Nachspeise: Das Hochschulradio spielt euch den passenden Beat! Die Frequenz 99,1 begleitet euch und eure Gäste themenbezogen das gesamte Event über!
Im Anschluss könnt ihr auch im Apollo live zu ihrer Musik rocken!

Rudis Lama Rudolpho hält euch die Wochen bis zum Event mit News und bolivianischen Rezepten auf dem Laufenden! Haltet eure Kochlöffel bereit und folgt dem Ruf des Lamas! #Lamallama

oliver-berlin Können eine Freundin und euch uns noch irgendwo als RudiRettee eintragen für heute ? Würden echt noch gerne mitmachen :)

Zum Kommentieren bitte einloggen