2013Dez18

Leider schon vorbei

Dieses Event hat bereits stattgefunden.

Das war's... fast

Die Anmeldung ist geschlossen. Das letzte rudirockt Event 2013 in Aachen steht. Aber wir lassen die Nachzügler unter Euch natürlich nicht im Stich und haben wieder eine Last Minute Anmeldung eingerichtet:

Zur Last Minute Anmeldung

Achso: Bitte das Wichteln nicht vergessen! :)

Viel Spaß!
Euer rudirockt Team aus Aachen

Zum Kommentieren bitte einloggen


Die Party nach dem großen Fressen ;)

Endlich schaffe ich es nach unzähligen Rudi Rockt Partys auch mal selbst mit zu kochen.
Freue mich schon riesig darauf und hoffe die Nachspeise ist nicht so weit weg vom Apollo ... sonst geht die Party wohl etwas später los ;)

Ein paar Teilnehmer können mir dann ja beim Essen ihre Musikwünsche mitteilen.
Sonst könnt Ihr die wie immer einfach auf mein Profil posten!
Ich freue mich schon auf eine fette Party und hoffe wir feiern wie immer bis in die frühen Morgenstunden.

Grüße Jiro

tomvondeek Hmmmmmm.... die Nachspeise ist ja mal richtig schön weit außerhalb, also entweder hast du ersatz oder die party fängt wirklich was später an :-p

jiro09 Ich glaube der Philipp wollte doch schon immer mal DJ machen ;)

Zum Kommentieren bitte einloggen


Es weihnachtet sehr... (Update)

UPDATE: Es kamen einige Nachfragen wegen des Datums. Das Wichtel-Event findet diesmal an einem Mittwoch statt. Und ja, Nico, Du hast Recht, wir müssen oben den Wochentag mit anzeigen. ;) UPDATE ENDE.

Der Weihnachtsmarkt beginnt bald, der Duft von Glühwein und Printen liegt schon wieder in der Luft und Lambertz und Lindt backen was das Zeug hält. Da kommt sogar auch rudi in Weihnachtsstimmung. Deshalb gibt es auch dieses Jahr wieder das inzwischen legendäre Wichtelevent.

Der Ablauf

Es gibt wieder drei Gänge und auch die Anmeldung läuft wie gewohnt: Erst zum Event anmelden und den Kochpartner einladen bzw. die Einladung bestätigen.
Thema für das Menü: Weihnachten! Da fällt Dir bestimmt was Leckeres ein ;-)

Das Wichteln

Du besorgst ein kleines Wichtelgeschenk. Der Wert sollte ca. 2€ nicht übersteigen. Bei der Vorspeise werden dann alle Geschenke ausgetauscht. So kommt jeder vor der Party nochmals zu hause vorbei, und das Geschenk geht auf der Party nicht verloren oder ähnliches.
Übrigens: Falls euch das Geschenk nicht gefällt, könnt ihr es so auch bei den nächsten Gängen versuchen zu tauschen ;)

Viel Spaß beim großen Weihnachtswichteln!

fethe Hallo :)

suche noch Kochpartner/In für nächste Woche in Aachen. Bitte per PN melden.

Grüßeee

jiro09 Gibts in Aachen eigentlich noch RudiRockt Events unter 1000 Teilnehmern? ;)

poldiac Ja, die LastMinute-Events ;-)

lemao Wochentage ;-)

Zum Kommentieren bitte einloggen