2008Dez17

Leider schon vorbei

Dieses Event hat bereits stattgefunden.

Wünsche Dir was vom DJ!

Jiro freut sich schon auf die After-Dinner-Party!
Und damit die Musik auch auf euren Geschmack trifft, könnt ihr schon jetzt alle Wünsche loswerden:

Welche Musik wollt ihr hören?

Schreibt einfach eine Nachricht an Jiro. Das Prozedere sollte ja inzwischen bekannt sein :-)

Jiro's Profil

Wünscht euch Lieder, Bands, Remixe so viel ihr wollt.

So muss man dann nämlich auf der Party nicht zum DJ rennen sondern kann es bequem vorher machen!

cheers,

Adel

Zum Kommentieren bitte einloggen


Und so funktioniert's!

Kochlöffel und Geschenkpapier bereit halten!

Am 17.12.2008 möchten wir mit Dir und ganz Aachen kochen, essen, rocken - und natürlich wichteln!

Der Ablauf
Es gibt wieder drei Gänge und auch die Anmeldung läuft wie gewohnt: Erst zum Event anmelden und den Kochpartner einladen bzw. die Einladung bestätigen.

Thema für das Menü: Weihnachten! Da fällt Dir bestimmt was Leckeres ein!

Dein Wichtelpartner
Zusätzlich zur Route erhältst Du per Email das Profil eines anderen Teilnehmers, den Du während des Essens treffen wirst. Bei dem Profil fehlen allerdings der Name und das Foto! Anhand des Profils besorgst Du ein kleines Wichtelgeschenk im Wert von max. 2€.

Schenken
Während des Menüs triffst Du Deinen Wichtelpartner, den Du anhand des Profils erkennen wirst - dann heißt es: Bescherung! Und Du überreichst Dein Geschenk.

Beschenkt werden
Bei einem der 3 Gänge erhältst auch Du Dein Geschenk. Bedenke dabei, dass Dein Wichtelpartner nur Dein Profil, nicht aber Deinen Namen oder Dein Bild kennt.

ALSO:
Mach' Dein Profil einzigartig und lade alle Deine Freunde ein!

Viel Spaß beim großen Weihnachtswichteln!

specialist0815 hm, geht es auch anderen so das sie kein Profil zum wichteln bekommen haben?

mirti Ich hab auch noch nix bekommen...aber ich denke mal das kommt noch....

svpehehe ich habe auch noch nichts bekommen. allerdings steht bereits: "Die Routen für dieses Event können abgerufen werden".... hmm

brody_dalle Gibts dieses Jahr wieder ein Rudi-wichtelt?

Zum Kommentieren bitte einloggen