2012Dez20

« Anmeldung geschlossen

fehlerhafte Kartendarstellung

rudi war gestern auf dem Weihnachtsmarkt und hat sich mit Glühwein wohl nicht so richtig zurückgehalten.

Daher war er heut beim Routenerstellen nur so mittelmäßig fit. Die Gänge hat er gut hinbekommen, aber als er im zweiten Schritt die Karten erstellen sollte hat er sich wohl bei Nummern einwenig vertan.

Rudi schläft jetzt erstmal seinen Rausch aus, morgen werden wir ihm bei den Karten ein bisschen helfen und bringen das Kuddelmuddel hoffentlich in Ordnung. Bis dahin vergiss die Nummerierung in der Karte einfach.

Viel Spaß morgen,
Flo

wursttheke Die Kartendarstellung sollte jetzt wieder passen. Falls noch jemand Probleme hat. Einfach hier kommentieren.

yul00 hab noch keine karte

Zum Kommentieren bitte einloggen


« Anmeldung geschlossen