2013Nov07

« Auf zu neuen Höhen!

Anmeldung vorbei, ABER... »

Gewinnspiel. Way to go!

Hallo Leute!

Ihr seid der Hammer! Die 1000er Grenze wäre schon mal geknackt. Aber unser interner Super-Duper-Prognose-Algorithmus sagt noch ganz andere Teilnehmerzahlen voraus!

Jetzt seid Ihr dran!

Gebt bis Sonntag Abend 24:00 Uhr Euren Tipp für die endgültige Teilnehmerzahl ab und gewinnt 6 Freikarten für die Afterparty im Apollo und Tanzpalast.

Schreibe einfach einen Kommentar zu diesem Beitrag mit Deinem Tipp. Der beste Tipp gewinnt.

Die endgültige Teilnehmerzahl und damit auch der Sieger wird am Tag des Events (Donnerstag) um 15:00 Uhr ermittelt. Sollte ein Tipp mehrfach genannt werden, wird der erste genommen.

Achso und nicht vergessen! Weiter fleißig für uns abstimmen. Am besten jeden Tag mit allen Geräten (Handy, Laptop, usw.): Zur Abstimmung

Viel Spaß und Euch ein schönes Wochenende,
Philipp

beccx 1854

wl4dimir 1736

Benutzer gelöscht 2381! Erinnert euch mal an die letzten Herbst-Events ;)

capitana 2081

hsenjan 2438

Zum Kommentieren bitte einloggen


« Auf zu neuen Höhen!

Anmeldung vorbei, ABER... »