2017Mär23

Leider schon vorbei

Dieses Event hat bereits stattgefunden.

Jetzt stelle ich grade fest, wie schnell die Zeit vergeht...

jetzt bin ich doch schon 10 Jahre hier am Start, dabei erinnere ich mich noch genau an die erste Party.
Na das ist ein Grund heute mal ein Bierchen mehr zu trinken.
Es waren bis jetzt einfach viele unvergessliche Partys, mit tollen Gästen und viel Spaß!
Passend zum Event hat sich heute sogar mal die Sonne nach Aachen getraut,
dann kann ja nix mehr schief gehen!
Wir sehen uns heute Abend beim Kalorien abtanzen!

Zum Kommentieren bitte einloggen


Es gibt wieder ein Last-Minute-Event

Ihr kennt das bestimmt:
Der Hund hat die Anmeldung verschluckt oder Oma ist übers WLAN Kabel gestolpert. Und Das kurz vor Anmeldeschluss von rudirockt.

Und jetzt die gute Nachricht: Für alle Kurzentschlossenen gibt es wieder ein Last-Minute-Anmeldung.

Hier geht's lang

Allen anderen schon mal viel Spaß!!
Flo

Zum Kommentieren bitte einloggen


Der Regen wird wärmer, ich glaub es wird Frühling.....

endlich kommt der Frühling, sowas muß doch gefeiert werden!
Das könnt Ihr wie immer ab 23 Uhr auf der After Dinner Party im Apollo.
Kommt vorbei, habt Spaß und trefft alle Leute von den anderen Gängen wieder!

Zum Kommentieren bitte einloggen


Auf in den Frühling

Hallo Freunde!

Wie üblich, feiern wir das Ende der kalten Jahreszeit standesgemäß mit unserem Saisonauftaktevent am 23. März!

Also - wie immer - einfach anmelden und weitersagen!

Euer rudirockt-Team aus Aachen

ps: Wenn du noch einen Teampartner suchst, schreibe es doch einfach kurz in die Kommentare.

lukassie kannst du denn gut kochen ;)?

kristin-mai Ich komme aus alsdorf und würde sehr gerne mitmachen..Wenn jm nen Partner sucht bin dabei

kristin-mai Bin gerne dabei

ricki-proxy Melde: Ich kann kochen, wie der Teufel.

Zum Kommentieren bitte einloggen