2019Mär28

Melde dich an!

Du kannst dich jetzt mit einem Teampartner zu diesem Event anmelden! Die Anmeldung läuft noch bis 27.03.2019 12:00 Uhr.

Jetzt anmelden

Endlich ist er da der Frühling...

Die Tage werden länger, die Schneemänner verabschieden sich in den Sommerschlaf und der Rudi rockt endlich wieder in Aachen. Um die Strandfigur für dieses Jahr wieder in Form zu bringen, hilft nur eins ... tanzen, tanzen und nochmal tanzen.
Also kommt nach dem schlemmen im Apollo vorbei und feiert bis zum Morgengrauen.
Musikwünsche könnt Ihr vorher natürlich auch wieder bei mir los werden!

Zum Kommentieren bitte einloggen


Der Frühling kommt!

Hallo Freunde!

Wie üblich, feiern wir das Ende der kalten Jahreszeit standesgemäß mit unserem Saisonauftaktevent am 28. März!

Also - wie immer - einfach anmelden und weitersagen!

After Dinner Party ab 23 Uhr im Apollo Aachen
Musik: DJ Jiro

Euer rudirockt-Team aus Aachen

ps: Wenn du noch einen Teampartner suchst, schreibe es doch einfach kurz in die Kommentare.

celinecz Hey Leute! Ich bin neu in Aachen, und würde sehr gerne nette, neue Leute kennen lernen, und bei Rudi Rockt mitmachen! Falls jemand einen Partner sucht, meldet euch gerne bei mir :). LG Celine

janinus Hallo zusammen! Da meine Kochpartnerin mir abgesagt hat, bin ich auf der Suche nach einer/m neuen Kochpartner/in. Ich kann gerne meine Küche zur Verfügung stellen (wohne nähe dem Luisenhospital). Meldet euch gerne bei mir, wenn ihr auch noch jemanden sucht. Liebe Grüße, Janine

pazze Hallo ihr rudiRocker, ich suche noch einen Kochpartner/in mit Küche. Gerne stelle ich die Zutaten und auch meine Kochkünste bereit :)

Grüße,
Micha

inad12 Hallo Ihr Lieben, mein Kochpartner ist leider kurzfristig abgesprungen. Hat jemand spontan Lust auf das Kochevent am 28.3.? Freue mich über eure Nachricht :) Viele liebe Grüße Daniela

simon1990 Mein Kochpartner ist leider kurzfristig weggefallen. Würde mich sehr freuen, wenn sich noch jemand auf die schnelle finden würde.
Schreib gerne eine Nachricht an mich.
LG Simon

Zum Kommentieren bitte einloggen