2022Apr22

Leider schon vorbei

Dieses Event hat bereits stattgefunden.

Gib deinen Senf dazu

theoderhaecker 😍😍😍 Das ist ganz ganz groß, Leute! Vielen Dank für die Orga! Wie lange haben wir darauf gewartet..

robin-collin Whoop Whoop

qdanny Wir freuen uns auch schon wahnsinnig mit euch einen wunderschönen Abend zu verbringen <3

robin-collin Liebes Orga-Team, aktuell funktioniert bei uns das "Kochpartner einladen" nicht. Meine Kochpartnerin und ich können uns einladen, aber der Link führt immer wieder ins nichts. Wisst ihr mehr? LG und Danke.

jufer Hallo Robin, schau gerne mal in deine Nachrichten =) Ich hab dir zu deinem Probem geschrieben.

romi92 Hallo Orga-Team, ich habe das gleiche Problem wie Robin. Der Link für die Bestätigung funktioniert nicht. Habt ihr einen Tipp? Danke und liebe Grüße

alex2009 Hallo, habe leider keine Küche (wird in einem Monat geliefert) und keinen Kochpartner. Wer hat Lust mit mir zu kochen?

misi Liebes Orga-Team, auch wir haben das Problem, dass meine Kochpartnerin zwar den Link anklickt, bei mir jedoch immer noch eine unvollständige Anmeldung vermerkt ist.

jufer siehe PM =)

alexandergross1996 Wann bekommt man denn Bescheid, welchen Gang man zubereiten muss?

Zum Kommentieren bitte einloggen