2014Nov22

Leider schon vorbei

Dieses Event hat bereits stattgefunden.

Rudirockt in Bern Vol.2

Hallo liebe Berner Koch-Fans!

Nach einer erfolgreichen ersten Durchführung im letzten Februar findet das legendäre Rudirockt nun endlich zum zweiten Mal in Bern statt. Alle bisherigen Teilnehmer/innen, alle die es letztes Mal leider verpasst haben und alle übrigen Berner Hobby-Köche/innen sind ganz herzlich eingeladen!

Beim Running Dinner erlebt ihr drei Gänge in drei verschiedenen Wohnungen. Am Tag vor dem Event erhaltet ihr eure Dinnerroute, die euch sagt, wann und wo ihr genau sein müsst.
Einen Gang kochst du gemeinsam mit deinem Koch-Buddy in der eigenen Küche, die anderen Gänge werden euch in zwei fremden Wohnungen aufgetischt. Bei jedem Gang lernt ihr zwei andere Teams – also vier neue Leute – kennen. Ob Tiefkühlpizza, extravagante Kreationen oder einfache Betty-Bossy-Rezepte- deiner Fantasie und Kochkünsten sind keine Grenzen gesetzt!

Damit man nach dem Essen die neuen Bekanntschaften noch einmal sehen und die angefangen Tischgespräche zu Ende führen kann, trifft man sich nach dem 3. Gang zur After-Dinner-Party in der Bierhübeli-Lounge (Neubrückstrasse 43, 3012 Bern). Achtung: Für die Lounge muss kein Eintritt bezahlt werden und sie befindet sich gleich vor der Kasse auf der linken Seite. Wer später noch Lust hat, das Tanzbein zu schwingen, darf dies an der "Pearls of the 80's"-Party gerne tun (Vorverkauf CHF 15, Abendkasse CHF 20).

Das Ganze wir organisiert von der Viva con Agua Local Crew Bern und Rudirockt und ist kostenlos! Viva con Agua ist ein gemeinnütziger Verein der in der Schweiz, Deutschland und Österreich mit vielen Aktionen und kreativen Ideen Spendengelder für weltweiten Zugang zu sauberem Trinkwasser sammelt. Falls ihr also trotzdem etwas kleines beitragen möchtet, wird es an der After-Dinner-Party eine Spendenbox für Viva con Agua geben. Mehr Informationen zum Netzwerk findet ihr unter: www.vivaconagua.ch oder unter pool.vivaconagua.ch, wo man sich auch gleich für weitere Aktionen, Konzerte oder Festivals anmelden kann.

Hat dich das Interesse gepackt? Dann nichts wie los, Kochpartner/in suchen und gleich hier anmelden! Wir freuen uns auf euch!

Eure Viva con Agua Local Crew Bern

Zum Kommentieren bitte einloggen


Unterstützt von

lina-benz leounie