2019Jan10

Leider schon vorbei

Dieses Event hat bereits stattgefunden.

‼️ NEWS ‼️

Hey Leute!
Ich musste gerade leider vom Riff erfahren, dass die Teilnehmerzahl nicht hoch genug ist, um eine Afterdinnerparty bei Ihnen machen zu können. Das sollte uns natürlich nicht davon abhalten morgen einen tollen Abend zusammen zu haben! Wünsche euch viel Spaß und eine Menge leckeres Essen. 🍽

Zum Kommentieren bitte einloggen


Winter 2019

Hallo zusammen!

Neues Jahr, neue Vorsätze! Hier bekommt ihr die Gelegenheit eure Vorsätze was einen gesünderen Lifestyle angeht nach 10 Tagen über den Haufen zu werfen. Packt die Kochlöffel aus, füllt eure Weinkeller auf und freut euch auf eine Sause durch die Stadt!

Für alle Neulinge unter uns:
Rudirockt ist ein Abendessen der besonderen Art, das euch auf eine kulinarische Reise durch ganz Bochum schickt. Ihr meldet euch als Zweierteam an und kocht einen von drei Gängen in euren eigenen vier Wänden für zwei weitere Teams, also sechs Leute insgesamt. Für die anderen zwei Gänge werdet ihr wiederum von einem anderen Team bewirtet, sodass ihr an einem Abend zwölf neue Persönlichkeiten kennenlernt!

Wer also mit Leidenschaft kocht oder einfach nur gerne beim Essen in neue freundliche Gesichter blicken möchte, ist hier genau richtig!

Das Prinzip ist ganz einfach:
- Ihr meldet euch als Zweierteam auf www.rudirockt.de an und wählt aus ob ihr Vor-/Haupt-/ oder Nachspeise kochen möchtet.
- Ein bis zwei Tage vor dem Event erhaltet ihr eure persönliche Route mit Adresse und Kontaktdaten der einzelnen Gastgeber.
- Am Tag des Events geht’s dann los mit der kulinarischen Reise.
- Wen die Feierlust gepackt hat oder wer die neuen Bekanntschaften direkt wiedertreffen möchte, der ist herzlich zur Afterdinnerparty im Riff eingeladen!

Also wenn euer Interesse geweckt ist, meldet euch sofort an! Umso mehr Leute mitmachen desto spannender, lustiger und besser wird das Ganze! Also auch fleißig selbst die Werbetrommel im Freundeskreis rühren und so viele Bochumer wie möglich zum Event einladen!

Falls noch Fragen offen geblieben sind oder es Sonstiges zu besprechen gibt, schreibt einfach ein Kommentar oder mir eine Nachricht!

Viele Grüße,
Anna

patrick-gessert Schade das man von den alten Terminen im November und Mai weg ist. Im September und auch jetzt im Januar passt leider nicht in den Terminkalender bzw. fällt in die Klausurphase

annahou Hi Patrick :) wir wollen in Zukunft auch wieder Events im Mai und November machen. Da es so lange kein Event gab, wird es dieses Mal auch eins im Januar geben.

theiggy Hey, gibt es eine Art Warteliste? Falls jemand abspringt oder so. Falls ja, würden eine Freundin und ich sehr gerne einen Wartelistenplatz haben :-)

Zum Kommentieren bitte einloggen


Unterstützt von

phiber annahou