2017Feb18

Leider schon vorbei

Dieses Event hat bereits stattgefunden.

3206ee931c1c5a80bfae48c32e41c8af small

rudirockt Bonn Vol. 1 2017

Hulapalu zusammen,

2017 hat gerade erst angefangen, einige sind noch satt von den Weihnachtstagen andere verkatert von Silvester und bald stehen für die Studis die nächsten Klausuren an.
All dass hält uns nicht davon ab, dass nächste rudirockt-Event für Bonn zu planen. Am 18.02 werden die Kochlöffel geschwungen und es wird wieder heiß auf Bonns Herdplatten. Hobbysterneköche treffen auf leidenschaftliche Nudelköche, Veganer auf Fleischliebhaber und gerüchteweise ist Muttis Hilfe als Telefonjoker bei einigen sehr beliebt.
Wer schon mal dabei war weiß, es wird ein unvergesslicher Abend mit tollem Essen, neuen Freunden und der ein oder anderen Flasche Wein/Bier/Wasser;-).

Für alle neuen Teilnehmer eine kurze Zusammenfassung wie rudirock funktioniert:
Einen Gang kochst du zusammen mit deinem/er Kochpartner/in. Für die beiden anderen Gänge seid Ihr in fremden Küchen zu Gast und esst mit jeweils vier noch unbekannten Leuten. Am Ende des Abends treffen sich alle im Untergrund, Kesselgasse 1 um den Abend gemeinsam ausklingen zu lassen.

Für alle Leute ohne Kochpartner/in:
Schreibt einen Kommentar und diesen Post - es findet sich bestimmt jemand der mit dir kochen möchte.

Viel Spaß bei den Vorbereitungen, ich freue mich auf alle neuen Teilnehmer und bin gespannt, wen ich von den letzten Events noch kenne.

Picture?width=24&height=24

pipilotta68 Hey, das freut mich ja, dass es wieder ein Event gibt!

3206ee931c1c5a80bfae48c32e41c8af tiny

hofgarten Hallo zusammen, macht gerne Werbung für das Event und ladet eure Freunde und Bekannten ein -> the more the merrier

Picture?width=24&height=24

alzbeta Hallo, ich suche noch eine Kochpartnerin bzw. Kochpartner. Findet sich noch jemand?

Zum Kommentieren bitte einloggen


1f4ba22d82ece942a8d5f6509f5a257e original

Organisiert von

3206ee931c1c5a80bfae48c32e41c8af small hofgarten