2014Apr16

Leider schon vorbei

Dieses Event hat bereits stattgefunden.

Let's rock in Karlsruhe - Willkommen zu rudirockt

Hallo Ihr lieben Kochbegeisterten!
Eure StuV veranstaltet für euch das allererste Running Dinner der DHBW in Karlsruhe.

Und so wird’s gemacht:
Du suchst dir einen Kochpartner und meldest dich so schnell wie möglich für euer Kochteam hier auf dieser Homepage an.
Jedes Kochteam wird zu jedem Gang mit zwei anderen Kochteams zusammengelost: in dieser Sechserkombination wird dann ein Gang zusammen gegessen.
Beim nächsten Gang trefft ihr dann in einer anderen Sechserkombination zusammen und so weiter... Das Essen besteht aus Vorspeise, Hauptspeise und Nachtisch, wobei immer ein Gang von einem Kochteam übernommen wird, bei dem auch gegessen wird. Der Speiseort wird also mindestens zwei Mal gewechselt. Voraussetzung ist deshalb, dass der Speiseort gut erreichbar und in Karlsruhe liegen muss. Ob eure Straße noch in dem Bereich liegt erfahrt ihr unter "Gebiet".
Am 16. April treffen sich die Kochteams um 18:30 Uhr bei Team Nr.1. Um es besonders spannend zu machen, erfahren die Teams bis zum Schluss nicht, mit wem sie den Abend verbringen, sondern euch wird lediglich die Adresse des ersten Teams am Tag zuvor per E-Mail zugeschickt.
Bei der Verlosung der Teams wird berücksichtigt, ob Allergien vorliegen oder aber Teilnehmer Vegetarier sind und den jeweiligen Kochteams die entsprechende Hinweise geben.
Die StuV freut sich auf einen genialen Kochabend mit euch!
Wohin es anschließend zur Party geht, geben wir euch noch rechtzeitig bekannt! Lasst euch überraschen!

Wenn ihr noch Fragen habt, gebt hier einfach euren Senf dazu oder schreibt an f.glas@stuv-karlsruhe.de.

Viel Spaß & Guten Appetit!

Zum Kommentieren bitte einloggen


Unterstützt von

fragl