2013Sep19

Leider schon vorbei

Dieses Event hat bereits stattgefunden.

na gut - Last-Minute-Event

Hi ihr,

na gut, euer Interesse hat mich überzeugt. Wir brauchen 18 Teilnehmer, damit das Last-Minute-Event stattfindet. Ich habe eben schon 10 Teams gezählt. Also zack, zack, schnell hier anmelden!

rina_ac :( Oops, das ist eine Sackgasse.

Die von Dir aufgerufene Seite gibt es leider nicht. Hast Du Dich vielleicht vertippt oder einen veralteten Link benutzt?

Am besten fängst Du nochmal ganz von vorne an.

papaschlumpf Hopla. Jetzt geht's

Zum Kommentieren bitte einloggen


Jetzt aber schnell, schnell, schnell!

Hi ihr,

ich habe die Anmeldezeit noch um eine Stunde auf 13 Uhr verlängert.

Beachtet bitte, dass wir bei den kleinen Events keine "Last-Minute-Anmeldung" einrichten, da dort nicht genug Leute zusammenkommen.

Wir sehen uns morgen auf der Party. Viel Spaß beim Kochen, Essen, Rocken!

sweetchilli Das heißt die Zeit ist jetzt abgelaufen? Würde gerne noch mitmachen...

poldiac wir auch, Angela und Oliver wären auch noch gerne dabei! Hilfeeeeeee!

papaschlumpf Ich bin grad noch auf Arbeit... Gleich kümmere ich mich um euch.

Gibt es noch jemanden der die Anmeldung nicht rechtzeitig abschließen konnte?

poldiac prima, wir würden gerne eine Vorspeise machen ;-). Schon mal Dank!!!

donplietos hier wir würden auch gerne noch mitmachen, haben auf die last-minute-anmeldung gehofft ;)

Zum Kommentieren bitte einloggen


So läuft das Event

Für diejenigen die "rudirockt" noch nicht kennen, hier eine kurze Einleitung:

Je 2 Personen bilden ein Team, und kochen für zwei andere Teams Vor-, Haupt-, oder Nachspeise in den eigenen vier Wänden. Die Speise wird gemeinsam verzehrt und weiter geht’s zum nächsten Gang in eine andere Behausung. Dort trifft man wiederum auf zwei andere Teams - ein kochendes, und ein weiteres Gast-Team.

Im Anschluß wird natürlich wieder gefeiert, die perfekte Gelegenheit alle Gäste wieder zu treffen.

Und weil Bilder mehr sagen als 1000 Worte könnt ihr hier auch noch was gucken:
ZDF-Video

jiro09 Der Countdown läuft und ich freu mich schon auf die After Dinner Party, Musikwünsche könnt ihr wie immer auf meine Pinnwand posten ;)

tomvondeek Gibts mal wieder recht grob eine Abschätzung wann man ca mit der Route planen kann? Muss nämlich jetzt echt noch meinen Tag geordnet kriegen und wär nice zu wissen wann ich das einkaufen für morgen einplanen kann :)

wursttheke Hi Tom! Die Route gibt es voraussichtlich heute ab 13:30 Uhr. Viel Spaß schon mal!

Zum Kommentieren bitte einloggen


Im Herbst geht's wieder rund!

Pünktlich zum Herbstanfang und als Einstimmung für die kommende rudirockt-Saison gibt es wieder das altbekannte Vorkurs-Event für alle neuen Aachener Studis! Und wenn der ein oder andere Alte Hase auch dabei ist, nehmen wir's auch nicht so genau.

Also fleißig anmelden und weitererzählen!
Viel Spaß!
Flo

Zum Kommentieren bitte einloggen