2015Sep17

Leider schon vorbei

Dieses Event hat bereits stattgefunden.

Die Anmeldung geht in die Verlängerung!

Hallo Freunde des guten Geschmacks!

Gute Nachricht: Für alle Kurzentschlossenen gibt es wieder ein Last-Minute-Anmeldung.

Hier geht's lang

Allen anderen schon mal viel Spaß!!
Flo

Zum Kommentieren bitte einloggen


Auf gehts ins Studileben

Die Vorkurswochen laufen, die Hirne glühen und manch einer fragt sich bestimmt worauf er sich da eingelassen hat.
Egal... wir versüßen euch die Wochen und lassen die Puppen tanzen ;)
Musikwünsche könnt Ihr natürlich immer gerne auf meinem Profil los werden
und wer nicht genug vom Feiern bekommen kann, kommt einfach noch auf der Vorkursparty oder der Erasmusparty im Apollo vorbei.

Zum Kommentieren bitte einloggen


Probleme beim E-Mailversand behoben

Rudi hatte eine dicke Erkältung und hat beim Versand einiger E-Mails rumgehustet. Deswegen sind die nicht da angekommen wo sie hin sollten. Inzwischen haben wir ihm viel warmen Tee gegeben und ihn gesund gepflegt. Jetzt läuft alles wieder.

Wenn es doch noch Probleme gibt, melde dich bei mir. Keiner wird zurückgelassen, alle dürfen mitmachen!

Viel Spaß beim Kochen, Essen, Rocken!

Zum Kommentieren bitte einloggen


Es geht wieder los!

Als Einstimmung auf das 10 Jahre rudirockt "wir-reißen-die-Stadt-ab-und-feiern-bis-zum-nächsten-Morgen-Jubiläumsevent" am Freitag den 6. November starten wir mit dem bekannten Vorkursevent für alle neuen Studis. Und natürlich für alle anderen auch!

Für diejenigenm die "rudirockt" noch nicht kennen, hier eine kurze Einleitung:

Je 2 Personen bilden ein Team, und kochen für zwei andere Teams Vor-, Haupt-, oder Nachspeise in den eigenen vier Wänden. Die Speise wird gemeinsam verzehrt und weiter geht’s zum nächsten Gang in eine andere Behausung. Dort trifft man wiederum auf zwei andere Teams - ein kochendes, und ein weiteres Gast-Team.

Im Anschluß wird natürlich wieder gefeiert, die perfekte Gelegenheit alle Gäste wieder zu treffen.

Und weil Bilder mehr sagen als 1000 Worte könnt ihr hier auch noch was gucken:
ZDF-Video

thomaskellner 10 Jahre schon? Das ist einer der großartigsten events. Ich freue mich jedes Mal, wenn es dann al in Siegen wieder stattfindet und ich mitmachen kann. Tolle Leute, ein toller Abend! Immer wieder gerne! Danke Florian!

tomvondeek Mal ne Frage aus Neugier,
mit diesem Ac hab ich nu 22 Teilnahmen, ich hatte noch damals n anderen mit uniemail oder so auf dem ich ca 5 Teilnahmen verbuche, wenn ich mich jetzt anmelde wirds also ungefähr mein ~28 rudirockt - wie viele hab ich verpasst? ^^

jiro09 Nicht so viele :D

Zum Kommentieren bitte einloggen