2017Sep21

Melde dich an!

Du kannst dich jetzt mit einem Teampartner zu diesem Event anmelden! Die Anmeldung läuft noch bis 20.09.2017 08:30 Uhr.

Jetzt anmelden

Cff6c36cfee34242d8d5e336a1338c49 small

Es geht wieder los!

Die Sommerpause ist vorbei, es geht wieder los. Als Einstimmung auf unser großes Herbstevent am 3. November starten wir mit dem Vorkursevent für alle neuen Studenten. Und natürlich für alle anderen auch!

Für diejenigenm die "rudirockt" noch nicht kennen, hier eine kurze Einleitung:

Je 2 Personen bilden ein Team, und kochen für zwei andere Teams Vor-, Haupt-, oder Nachspeise in den eigenen vier Wänden. Die Speise wird gemeinsam verzehrt und weiter geht’s zum nächsten Gang in eine andere Behausung. Dort trifft man wiederum auf zwei andere Teams - ein kochendes, und ein weiteres Gast-Team.

Im Anschluß wird natürlich wieder gefeiert, die perfekte Gelegenheit alle Gäste wieder zu treffen.

Und weil Bilder mehr sagen als 1000 Worte könnt ihr hier auch noch was gucken:
ZDF-Video

Ffbecb07eff49412eb4f28afb4c37449 tiny

anne000 Meine Kochpartnerin hat leider kurzfristig abgesagt, ich würde aber trotzdem gerne teilnehmen. Ist hier noch jemand auf der Suche nach einem Kochpartner? (Küche habe ich leider nicht zu bieten)

Zum Kommentieren bitte einloggen