2015Jan16

Leider schon vorbei

Dieses Event hat bereits stattgefunden.

Gib deinen Senf dazu

diejulia Würde mich gerne anmelden, aber meine Küche liegt knapp außerhalb des angegebenen Gebiets. :-/

wolflein Wo liegt deine Küche?

norav ich würde auch voll gern teilnehmen, meine Küche liegt in Löbtau!Kann man da was machen?

wolflein Ja ;)

norav wunderbar, jetzt passt es mit dem Gebiet

katha-rina Danke. ;D

danielal Hallo! Ich habe das gleiche Problem wie Julia. Ich würde mich auch gerne anmelden, wohne aber in derRudolf-Leonhard-Str. im Hechtviertel. Könnte man das Gebiet noch um einen winzigen Bereich ausweiten? Dann würde ich mich auch sehr gerne anmelden!!! :)

wolflein klar!

wolflein Klasse Event gestern! Ich hoffe, ihr hattet alle auch so viel Spaß! Danke an Eure kreativen Kochideen!
Zum "Warm halten": Das nächste Rudi Rockt ist an einem Freitag im April (17. od. 24.04) geplant. :)

sclive1 War der Hammer: sehr leckere und kreative Gerichte, mega-interessante Leute, sowie abwechslungsreiche und stets sehr angenehme Atmosphäre. Danke nochmal an alle - und vielen Dank für die Organisation! :)

Zum Kommentieren bitte einloggen

Unterstützt von

wolflein