2015Mär07

Leider schon vorbei

Dieses Event hat bereits stattgefunden.

Info zur Afterparty

Hallo liebe Düsseldorfer!

Da es bei diesem Event keinen lokalen Organisator gibt und ich nur die Anmeldung etc. aus der Ferne betreue, gibt es leider keine Afterparty.

Vielleicht hat von euch noch jemand Lust und Zeit, noch schnell etwas auf die Beine zu stellen. In dem Fall einfach bei mir melden, ich kann das dann hier veröffentlichen.

Viele Grüße und viel Spaß beim Rocken,
Philipp

jens_leutloff Hat jemand einen Vorschlag? Mir würde das Naseband's in der Altstadt einfallen - würde von der Atmosphäre passen, ist allerdings nicht besonders groß.

isoh86 Nasebands!

basti2807 cool, wir sind dabei!!

jens_leutloff Den falschen Apostroph habe ich mir nicht ausgedacht, die Kneipe heißt so :-p

basti2807 also nasebands ist nicht so cool ehrlich gesagt, wir waren grad da, gehen ins schlösser

Zum Kommentieren bitte einloggen


Unterstützt von

wursttheke