2016Apr08

Leider schon vorbei

Dieses Event hat bereits stattgefunden.

Lecker, lecker!

Hallo liebe Essener,

auch in diesem Jahr wird natürlich in Essen gerockt! Am 8. April ist es wieder so weit.
Meldet euch also an und macht fleißig Werbung. Besonders die Männer waren in der Vergangenheit immer in der Unterzahl in brauchen ein wenig Unterstützung.

Für diejenigen, die "rudirockt" noch nicht kennen, hier eine kurze Beschreibung:

Je 2 Personen bilden ein Team und kochen für zwei andere Teams Vor-, Haupt-, oder Nachspeise in den eigenen vier Wänden. Die Speise wird gemeinsam verzehrt und weiter geht’s zum nächsten Gang in eine andere Behausung. Dort trifft man wiederum auf zwei andere Teams - ein kochendes, und ein weiteres Gast-Team.

Im Anschluss treffen sich alle Essener Rudirocker in der Temple Bar. Die perfekte Gelegenheit Gespräche nochmal zu vertiefen und gemeinsam zu feiern.
Zusammengefasst geht es also um Spaß, Essen und um das Kennenlernen von vielen netten Menschen.
In der Temple Bar kann oben sowie draußen gequatscht und unten getanzt werden.

Sagt euren Freunden Bescheid und macht ordentlich Werbung, damit es großartig wird.

Glück auf!

Hier der Link zur Facebookveranstaltung:
https://m.facebook.com/events/1554768261218194

der_andreas Hallo zusammen,

Komme aus Dortmund und würde gerne an dem Event in Essen teilnehmen und neue Leute kennenlernen. Mag mich jemand in seine Küche miteinladen und mit mir ein Team bilden? Kann hervorrangende Desserts machen aber auch so normal kochen ;)

Wäre das erste Mal dass ich bei einem Event teilnehme. Wäre super, wenn es klappt.

Freue mich auf eine Antwort

Lieben Gruß
Andreas

Zum Kommentieren bitte einloggen


Unterstützt von

veggiehobber