2018Feb23

Routen sind fertig

Die Routen für dieses Event können abgerufen werden

Lecker Essen

Hallo liebe Essener,

am 23. Februar ist es wieder so weit! Auch im Jahr 2018 wollen wir lecker kochen und dabei tolle Leute kennen lernen.
Meldet euch also an und macht fleißig Werbung. Besonders die Männer waren in der Vergangenheit immer in der Unterzahl und brauchen ein wenig Unterstützung.

Für diejenigen, die "rudirockt" noch nicht kennen, hier eine kurze Beschreibung:

Je 2 Personen bilden ein Team und kochen für zwei andere Teams eine Vor-, Haupt-, oder Nachspeise in den eigenen vier Wänden. Die Speise wird gemeinsam verzehrt und weiter geht’s zum nächsten Gang in eine andere Behausung. Dort trifft man wiederum auf zwei andere Teams - ein kochendes, und ein weiteres Gast-Team.

Im Anschluss treffen sich alle Essener-Rudirocker in der Temple Bar. Die perfekte Gelegenheit Gespräche nochmal zu vertiefen und gemeinsam zu feiern.
Zusammengefasst geht es also um Spaß, ums Essen und um das Kennenlernen von vielen netten Menschen.
In der Temple Bar kann oben sowie draußen gequatscht und unten getanzt werden.

Sagt euren Freunden Bescheid und macht ordentlich Werbung, damit es großartig wird.

Glück auf!

dandy Ich brauche einen Kochpartner oder Partnerin mit Küche :-) wer schließt sich mir an?? :)

laura-slade Einen Kochpartner könnt ihr auch über www.casachef.de finden :) In Aachen konnten wir so schon das ein oder andere Kochteam matchen

Zum Kommentieren bitte einloggen


Unterstützt von

veggiehobber