2014Nov14

Leider schon vorbei

Dieses Event hat bereits stattgefunden.

Afterdinnerlocation

Hallo ihr Lieben,
da die bisher ausgewählt Bar aufgrund der Größe von über 70 Leuten heute abgesagt hat, wird derzeit etwas anderes gesucht.
Spätestens wenn am Donnerstagmittag die Routen festgelegt werden, wird auch die Afterdinnerlocation hier bekannt gegeben.
Falls ihr spontan eine gute Idee habt, könnt ihr sie gerne posten ;-)

danseb KKC

veggiehobber Die haben dann schon zu...
Wir treffen uns zur Afterdinnerparty im Stoffwechsel auf der Hedwigstr 5 in Rüttenscheid!

Zum Kommentieren bitte einloggen


Kochpartnerbörse

An alle die gerne mitmachen möchten, aber keinen Kochpartner gefunden haben oder deren Küche außerhalb des Gebietes liegt:
Ihr müsst natürlich nicht zuhause bleiben und könnt mit rocken ;-)
Schreibt dazu einfach unter diesen Beitrag einen Kommentar, indem ihr beschreibt, wer ihr seid und ob ihr eine Küche zu bietet habt.

Benutzer gelöscht Die Königin der Kochrezepte ist die Phantasie. Wer hat die passende Kueche dazu und hat Lust gemeinsam zu zaubern? Pamela

vanni81 Hi ihr Lieben, meine Küche liegt leider nicht in Essen, bin aber mit dem Rudi-Fieber infiziert, suche Küchenbesitzer mit Mitleid;-)

carolina_vd Ich suche auch ne Küche. Passe weder in das Bochumer noch in das Essener Einzugsgebiet.

Zum Kommentieren bitte einloggen


rudirockt Essen jetzt richtig!

Hallo liebe Essener,

nachdem rudirockt in Essen bisher immer nur im kleinen Kreis stattgefunden hat, soll es diesmal ein wenig größer werden. Das Ziel ist, dass wir eine dreistellige Teilnehmerzahl zusammenbekommen.
Meldet euch also an und macht fleißig Werbung.

Für diejenigen die "rudirockt" noch nicht kennen, hier eine kurze Beschreibung:

Je 2 Personen bilden ein Team, und kochen für zwei andere Teams Vor-, Haupt-, oder Nachspeise in den eigenen vier Wänden. Die Speise wird gemeinsam verzehrt und weiter geht’s zum nächsten Gang in eine andere Behausung. Dort trifft man wiederum auf zwei andere Teams - ein kochendes, und ein weiteres Gast-Team.

Im Anschluß treffen sich alle Essener rudirocker wieder. Die perfekte Gelegenheit Gespräche nochmal zu vertiefen und gemeinsam zu feiern.
Zusammengefasst geht es also um Spaß, Essen und um das Kennenlernen von vielen nette Menschen.

Sagt eueren Freunden Bescheid und macht ordentlich Werbung, damit es großartig wird.

Glück auf!

veggiehobber Hier die ist der Link der entsprechenden Facebookveranstaltung:
https://www.facebook.com/events/1536531956561891/

Zum Kommentieren bitte einloggen


Unterstützt von

veggiehobber