2018Aug11

Leider schon vorbei

Dieses Event hat bereits stattgefunden.

Summer in the City

Da es hier leider Probleme mit dem Forum gibt habe ich eine FB Gruppe erstellt. Dort kann man alles mögliche teilen und kommentieren:
https://www.facebook.com/groups/314881482418474/

Summer in the City, was gibt es schöneres als mal wieder ordentlich zu kochen, zu essen und zu quatschen?

Also: Kochpartnerin oder Kochpartner schnappen und los geht‘s!

Wenn du "rudirockt" noch nicht kennst, hier eine kurze Einleitung:

Je 2 Personen bilden ein Team, und kochen für zwei andere Teams Vor-, Haupt-, oder Nachspeise in den eigenen vier Wänden. Die Speise wird gemeinsam verzehrt und weiter geht’s zum nächsten Gang in eine andere Behausung. Dort trifft man wiederum auf zwei andere Teams - ein kochendes, und ein weiteres Gast-Team.

toni-michel Bitte dieses mal eine andere Abendveranstaltung, ich finde man konnte niemanden mehr wieder finden. Dann vllt. lieber ein teil in einer Bar reservieren oder so.

refreshment Na dann auf zum Dom bei dem Wetter lohnt es sich garantiert

emily-puppe An sich eine gute idee, aber da findet man ja am Ende auch keinen wieder. Vielleicht wäre eine Bar mit Außenbereich oder sowas wie eine Strandbar besser geeignet.

sebastianhh77 Hört sich gut an. Wenn dir etwas konkretes vorm Auge schwebt, gerne teilen. Ich halte auch die Augen offen.

den-wi Ich hätte mal eine Frage als blutiger Anfänger, wann erfahren wir den unseren Gang ? So für die mentale Einstimmung ;-)

Zum Kommentieren bitte einloggen