2017Jul01

Leider schon vorbei

Dieses Event hat bereits stattgefunden.

Gib deinen Senf dazu

david1510 Wenn sich jemand findet, würde ich wieder mitmachen :) Ich könnte eine Küche stellen.

LG, David

marenms Steht eigentlich schon eine After-Dinner-Party fest?

luftikuss Moin moin Ihr Rocker,
gibt es noch jemanden unter Euch, der/die gerne mitkochen möchte, eine Küche, aber leider noch niemanden zum mitkochen gefunden hat, der/die Zeit oder Lust hat?

Bin vor Kurzem, aus Flensburg, in die Hamburger Umgebung gezogen und hab damit das Rudi Gebiet leider knapp um ein "paar" Meter verpasst. Gerne würde ich aber wieder einmal mitkochen.

Wer also noch jemanden zum spontanen Kochen sucht, darf sich gerne bei mir melden ;)

Grüße
André

sebastianhh77 Moin Leute, diese mal gibt es wieder eine After Dinner Party:
Ab 23:00h in Hamburg Winterhude
Memorandum
Lattenkamp 8
22299 Hamburg
http://memorandum-hh.de/
Ich freue mich über jeden der mal rum kommt :-)

luftikuss Hallo Ihr lieben, vielen Dank für Eure Rückmeldungen.
Ich habe eine Kochpartnerin gefunden und bin Samstag mit dabei☺️
Wünsche Euch allen viel Spaß beim Kochen und Feiern und vielleicht sieht man sich ja bei einem Gang ;-)

Zum Kommentieren bitte einloggen

Unterstützt von

sebastianhh77