2018Mär10

Leider schon vorbei

Dieses Event hat bereits stattgefunden.

südlich der Elbe....

Moin, leider gab es nur zwei Teams aus dem Bereich südlich der Elbe. Daher organisieren wir das getrennt von der Routenplanung, damit die Wege überschaubar bleiben. Ich habe hierzu eine Whatsapp Gruppe angelegt.Hier können alle beitreten, die gerne SÜDLICH der Elbe mitmachen möchte.
Folge diesem Link, um meiner WhatsApp Gruppe beizutreten: https://chat.whatsapp.com/JN7NLYD4vXy2nMCSwARMdI

Benutzer gelöscht Danke für die Orga).
Ich musste im Anschluß einfach zur Show ins Pulverfass und es war einfach mega)))))

papaschlumpf Hi Sebastian, wie war das Event? Ich teste gerade die Kommentar Funktion.

Benutzer gelöscht Hi Florian, ich ignoriere einfach für wen die Frage war, grins. Es war lecker, lustig und das schnellste Rudi Rockt ever💋

Zum Kommentieren bitte einloggen