2014Nov15

Leider schon vorbei

Dieses Event hat bereits stattgefunden.

Es ist wieder mal Zeit ... !

Hallo liebe Hamburg Koch- und Partywütigen!

Es ist mal wieder an der Zeit für ein rudirockt-Event in Hamburg. Meldet euch fleißig an und macht ordentlich Werbung, damit es ein unvergesslicher Abend wird!

Um die Entfernung zwischen den Gängen zu verkürzen unterteilen wir das Gebiet wieder in 3 Teile. Bitte meldet euch zum jeweiligen Event in eurem Stadtteil an!

Für diejenigen die "rudirockt" noch nicht kennen, hier eine kurze Einleitung:
Jeweils zwei Teilnehmer bilden ein Team. Nach der Anmeldephase wird euch eure persönliche Dinner-Route zugeschickt mit dem Gang, den ihr kochen müsst (entweder Vor-, Haupt- oder Nachspeise). Diesen Gang kocht ihr in der eigenen Küche.
Zum Essen kommen dann zwei weitere Gast-Teams dazu, sodass insgesamt sechs Personen pro Gang zusammen essen. Zu einer festgelegten Uhrzeit geht anschließend jedes Team zum nächsten Gang zu jeweils einem anderen Koch-Team.

Klingt kompliziert? Ganz einfach: Immer woanders, immer neue Leute, immer lecker!

Im Anschluß wird natürlich wieder gefeiert, die perfekte Gelegenheit alle Gäste wieder zu treffen. Informationen zur Location folgen!

Keep on rockin'!

Bei Fragen oder Gebietsanfragen, schickt mir gerne eine Nachricht!

tessa-hh Ich würde ja gerne teilnehmen, aber Hamburg SÜD ist offenbar nicht wirklich Hamburg Süd ;) Vielleicht sollte man die Grenzen mal soweit erweitern, dass zumindest der zentrale Teil von Harburg (dem eigentlichen Hamburg Süd) mit drin ist im Gebiet...so ist es wirklich schade!

kirsty Hallo Theresa,

wir haben die Entfernung noch einmal gecheckt und das Gebiet dementsprechend angepasst, sodass Harburg nun auch im Gebiet Hamburg-Süd mit eingeschlossen ist!!! :)

Ich hoffe, dass du jetzt so teilnehmen kannst. Falls nicht, melde dich gerne noch einmal.

tessa-hh Hmmm, nun wohne ich ca. 50m von der Grenze entfernt ;)

kirsty Schicke mir am besten deine Straße (auch gerne privat), dann erweitere ich das Gebiet noch einmal.

barbaras Super! Schön, dass Harburg nun auch dabei ist. Dankeschön!

Zum Kommentieren bitte einloggen


Unterstützt von

kirsty