2024Mär15

Leider schon vorbei

Dieses Event hat bereits stattgefunden.

Und wo gehts danach weiter?

Endspurt! Es haben sich bereits über 50 Leute angemeldet. Super, dass ihr alle dabei seid! :)
Wir freuen uns euch im Anschluss in der Cumbelandschen Galerie wieder zu sehen!
Nach Rücksprache konnten wir abklären, dass bis 23.30 dort freier Eintritt für uns ist. Sagt einfach das Losungswort Rudirockt an der Tür.

Falls euch die Location nix sagt hier noch einmal der Link (und auch die Hausregeln) https://cumberlandsche.de/

Wir hoffen ihr freut euch auch schon so wie wir :)

Zum Kommentieren bitte einloggen


Rudi rockt den Winter

Weihnachten ist vorbei und die Winterdepression schlägt wieder zu? Die perfekte Gelegenheit dem Blues mit neuen kulinarischen Höhenflügen und tollen Menschen zu entfliehen. Die Kochlöffel dürfen wieder geschwungen und die Küchen zum Dampfen gebracht werden. Erlaubt ist was gefällt - egal ob Sternekoch oder Team Spaghetti-Pesto. Sucht euch euren Kochbuddy und ran an den Herd! Egal wie gut eure Kochkünste sind - dabei sein ist alles!

Für diejenigen, die rudirockt (running dinner) noch nicht kennen, hier ist eine kurze Erklärung:
Ihr bildet Teams aus zwei Personen und kocht in euren eigenen vier Wänden entweder Vorspeise, Hauptgericht oder Nachspeise für zwei andere Teams. Zusammen genießt ihr die Mahlzeit und zieht dann weiter zum nächsten Gang in einer anderen Wohnung. Dort trefft ihr auf zwei weitere Teams - ein Team, das kocht, und ein weiteres Gastteam. Die Gastgeber stellen die Getränke.
Am Ende des Abends habt ihr mindestens 12 neue Bekanntschaften gemacht und drei kulinarische Erlebnisse genossen.

Nach dem Kochen treffen sich alle zur After-Dinner-Party, um gemeinsam den Abend ausklingen zu lassen 🎊. Das ist die perfekte Gelegenheit, um alle Teilnehmer wiederzusehen und Rezepte auszutauschen. Die genaue Location folgt noch 🥂 🍻.

Was ihr benötigt:

Einen Kochpartner oder eine Kochpartnerin 🧑🏼‍🍳
Eine Küche in der angegebenen Gegend mit Platz für sechs Personen 🍽
Ein Transportmittel zu den anderen Gastgebern, vorzugsweise ein Fahrrad 🚲
Was ihr kochen müsst:
Vorspeise, Hauptspeise oder Nachspeise. Welchen Gang ihr euren Gästen servieren werdet, erfahrt ihr einen Tag vorher. Am Donnerstag teilen wir euch gegen 12 Uhr 🕛 mit, wer eure Gäste und Gastgeber sein werden und welcher Gang bei euch stattfinden wird. Bitte beachtet, dass ihr erst dann erfahrt, ob einer eurer Gäste bestimmte Lebensmittel meidet oder nicht verträgt.
Also sucht euch einen Kochpartner oder eine Kochpartnerin und meldet euch an!

Anmerkung: Wenn eure Küche außerhalb des Gebietes liegt, meldet euch bei uns. Wir können das Einzugsgebiet im Zweifelsfall noch etwas anpassen!

Teilt die Veranstaltung gerne in weiteren Gruppen und rührt die Werbetrommel. Je mehr desto besser :)

Zum Kommentieren bitte einloggen