2013Nov29

Leider schon vorbei

Dieses Event hat bereits stattgefunden.

Vorspeise Gesucht!

Hallo liebe Leute,

leider ist ein Vorspeisenteam kurzfristig ausgefallen.

Hätte jemand der anderen Vorspeisenteams noch Platz in der Küche für ein weiteres Team?
Bitte schnell melden! Gerne auch direkt bei mir via Handy!
LG
Markus

Zum Kommentieren bitte einloggen


Final countdown!

Also an alle die sich noch nicht final angemeldet haben:

Donnerstag um 12 Uhr ist die Deadline!
Also schnell Kochpartner suchen und reinhauen :)

Viva con agua-hannover freut sich auf euch!
Alle für Wasser, Wasser für alle!!

lucas87h Suche noch ne Kochpartnerin .

Zum Kommentieren bitte einloggen


Viva con Agua Hannover bittet zu Tisch!

Wir freuen uns jetzt schon zum dritten mal mit euch durch Hannover zu kochen und rocken!

Die Atershowparty findet diesmal wieder im beichezheinz statt und läuft unter dem Motto:Schweiß ist der Beweis!!

Am 29. 11. ist es endlich wieder so weit, wir wollen mit Euch im Heinz feiern. Musikalisch geht es dieses Mal in die Welt des Funk&Soul, gemischt mit ein wenig Beatbox-Künsten von...

TOBIAS KUNZE

JAMES KAKANDE

wird ebenfalls auftreten. Wer James nach all seinen tollen Auftritten im letzten Sommer an verschiedenen Orten in Hannover noch nicht kennt, es sei nur so viel gesagt: Das ist Musik fürs Herz, die Spaß macht!

Weiter geht's im Saal dann mit

RUSS MAJA

der euch die ganze Nacht ordentlich einheizen wird.

Wer zwischendurch doch mal eine musikalische Abwechslung braucht, geht einfach rüber in den Salon, dort werden für euch spielen:

BITS'N'BONGOS

und der

SPIELMANNSZUG

Los geht's um 22:00, der Eintritt liegt bei 5 Euro.

Wir freuen uns auf Euch!!!

_________________________
Viva con Agua ist eine All-Profit-Organisation zur Verwirklichung von Wasserprojekten in aller Welt um Menschen einen Zugang zu sauberem Wasser zu ermöglichen.
Alle für Wasser, Wasser für alle. Du bist der Tropfen!
www.vivaconagua.org

vannel Ich weiß nicht wie das alles geht :( ich suche einen Kochpartner! Wie kann man denn einen finden?! Oh, ich weine gleich.

vannel Hallo:) ich suche noch jemanden, der mit mir am 29. November zum gemeinsamen Kochen. Keiner aus meinem Freundeskreis hätte Lust dazu bzw. Sie sind zu faul für den Aufwand. Also, schreibt mich an :)

Benutzer gelöscht Hi, bist du immer noch auf der Suche? Hab erst gerade von dieser Aktion Wind bekommen und hätte richtig Lust drauf ;)

Zum Kommentieren bitte einloggen


Unterstützt von

markus_vca