2023Okt06

Leider schon vorbei

Dieses Event hat bereits stattgefunden.

Endspurt

Alles an Bord und Leinen los! Bis morgen punkt 12 Uhr habt ihr noch Zeit euch anzumelden bzw die ein oder anderen Kurzentschlossenen noch zu motivieren :) Wie immer bekommt ihr dann zeitnah eure Koch-Route bzw euren Gang bekannt gegeben. Wenn es danach noch kurzfristig Probleme gibt, könnt ihr euch selbstverständlich jederzeit bei uns melden.
Wir haben für die Aftershow-Party wieder die Cumberlandsche Galerie auserkoren. Wir sind top motiviert und freuen uns schon!

Zum Kommentieren bitte einloggen


Rudi rockt den Herbst

Der Sommer neigt sich langsam dem Ende zu. Die perfekte Gelegenheit sich mal wieder hinter den eigenen Herd zu stellen, die eigenen Kochkünste wiederzubeleben und neue Leute zu treffen. Egal ob Kürbis-Novize oder Flammkuchen-Fanatiker. Erlaubt ist was gefällt. Also ran an die Töpfe und auf zu neuen kulinarische Höhenflüge (oder Tiefschlägen). Rudi rockt den Herbst!

Für diejenigen, die rudirockt (running dinner) noch nicht kennen, hier ist eine kurze Erklärung:
Ihr bildet Teams aus zwei Personen und kocht in euren eigenen vier Wänden Vorspeisen, Hauptgerichte oder Nachspeisen für zwei andere Teams. Zusammen genießt ihr die Mahlzeit und zieht dann weiter zum nächsten Gang in einer anderen Wohnung. Dort trefft ihr auf zwei weitere Teams - ein Team, das kocht, und ein weiteres Gastteam. Die Gastgeber stellen die Getränke.
Am Ende des Abends habt ihr mindestens 12 neue Bekanntschaften gemacht und drei kulinarische Erlebnisse genossen.

Nach dem Kochen treffen sich alle zur After-Dinner-Party, um gemeinsam den Abend ausklingen zu lassen 🎊. Das ist die perfekte Gelegenheit, um alle Teilnehmer wiederzusehen und Rezepte auszutauschen. Die genaue Location folgt noch 🥂 🍻.

Was ihr benötigt:

Einen Kochpartner oder eine Kochpartnerin 🧑🏼‍🍳
Eine Küche in der angegebenen Gegend mit Platz für sechs Personen 🍽
Ein Transportmittel zu den anderen Gastgebern, vorzugsweise ein Fahrrad 🚲
Was ihr kochen müsst:
Vorspeise, Hauptspeise oder Nachspeise. Welchen Gang ihr euren Gästen servieren werdet, erfahrt ihr einen Tag vorher. Am Donnerstag teilen wir euch gegen 12 Uhr 🕛 mit, wer eure Gäste und Gastgeber sein werden und welcher Gang bei euch stattfinden wird. Bitte beachtet, dass ihr erst dann erfahrt, ob einer eurer Gäste bestimmte Lebensmittel meidet oder nicht verträgt.
Also sucht euch einen Kochpartner oder eine Kochpartnerin und meldet euch an!

Teilt die Veranstaltung gerne in weiteren Gruppen und rührt die Werbetrommel. Je mehr desto besser :)

der_andreas Hallo Ihr Lieben, würde gerne mitrocken. Suche daher eine Küche zum mitkochen. Biete gute Unterhaltung, angemessene Kochkünste und ein Auto, um von a nach b zu kommen. Komme aus Dortmund, mit Zweitwohnsitz Nähe Minden, daher ist es auch nicht so weit weg für mich. Freue mich, mitmachen zu können. LG Andreas

Zum Kommentieren bitte einloggen