2014Mai17

Leider schon vorbei

Dieses Event hat bereits stattgefunden.

Auf gehts!

Liebe alte Kochhasen und neue Freunde RuDis:

endlich wird in Heidelberg wieder gerockt! Du willst deine ausgefallenen Kochkrationen an Versuchspersonen austesten, einfach 12 neue Leute an einem Abend kennenlernen oder wissen wie es bei anderen in der Küche so aussieht? Alldies und hauptsächlich eine Menge Spaß kann dir RuDi bieten! Melde dich jetzt gleich noch an und suche nach einem passenden Kochpartner! Falls so spontan keiner Zeit hat kannst du auch gern auf dieser Seite posten ob noch jemand kochwillig aber solo ist ;)

Bis zum 17. Mai!
Tina

nm Falls jemand doch noch spontan mitmachen möchte... Ich kann leider kurzfristig doch nicht teilnehmen und mein Kochpartner sucht deshalb noch Ersatz für mich. Das Ganze findet bei ihm statt.

schokoholiker Ich möchte gern mitmachen, wenn es noch Platz geben würde!

Zum Kommentieren bitte einloggen


Unterstützt von

tinaheidelbergensis