2015Mai06

Leider schon vorbei

Dieses Event hat bereits stattgefunden.

Rudi rockt Innsbruck

Es ist mal wieder soweit! Findet euch in Zweier-Teams zusammen und lasst eurer kulinarischen Fantasie freien Lauf! Verwöhnt eure Gäste und lasst euch verwöhnen um danach gemeinsam im Aftershave zu tanzen! Also ran an den Herd!

namutebi Das Event findet wirklich am 6.5.15 statt? Wenn ich auf die Startseite von Rudi Rockt gehe, taucht es dort gar nicht auf.

franziskaengstler Ja wird versucht zubeheben! Aber es findet statt!

naddlsabbl Kann man sich spontan noch anmelden für morgen? Gruß geht raus :)

franziskaengstler Tut mir leid leider nicht mehr. Die Teams sind jetzt schon vollständig. Aber das nächste Rudi rockt kommt in ein paar Monaten mit mehr Anmeldezeit für alle :) Tut mir leid! Ihr seid aber herzlich zur Aftershowparty eingeladen!

naddlsabbl alles klar, danke dir! Guten appetit allerseits ;)

Zum Kommentieren bitte einloggen


Unterstützt von

franziskaengstler