2013Nov08

Leider schon vorbei

Dieses Event hat bereits stattgefunden.

Offene Anmeldungen & Radiobeitrag

Hey Leute,

18 Teilnehmer haben ihre Anmeldung komplett abgeschlossen - super Sache! Dazu kommen noch einige, denen noch ein Kochpartner fehlt. Wahrscheinlich ist bei vielen lediglich der 2. Kochpartner noch nicht angemeldet. Sollte aber tatsächlich Bedarf bestehen, können wir gerne unter den bisher Angemeldeten vermitteln.

Für alle Anderen gilt: Zügig die Anmeldung vervollständigen, damit ihr auf jeden Fall dabei seid!

Außerdem können wir verkünden, dass morgen (Dienstag) ein Beitrag über Rudirockt Kassel bei Radio HNA laufen wird. Ohren auf!

Bis die Tage,
euer Orga-Team

Zum Kommentieren bitte einloggen


Teilnehmer dringend gesucht!

Also, falls es Fragen gibt oder Unsicherheiten, dann immer raus damit!
Ansonsten müssen noch einmal alle kräftig die Werbetrommel rühren, damit das Event nächste Woche überhaupt stattfindet!!

Liebe Grüße,
euer Rudirockt-Team aus Kassel

brigitte_koenig Schade, der Sandbuschweg in 34132 liegt nicht im Eventbereich - hätte sehr gern mitgemacht!

alessandro111 Du könntest dir einen Kochpartner suchen, der etwas zentraler wohnt :)

Benutzer gelöscht Leider wohne ich auch außerhalb des Bereichs. Gibt es noch Leute, die einen Kochpartner suchen?

mirini Wo wohnst du denn? Kannst mir auch ne private Nachricht schreiben, damit nicht alle die Adresse sehen - vielleicht können wir dich noch in den Bereich eingliedern, falls es nicht zu weit außerhalb liegt ;)

Zum Kommentieren bitte einloggen


Unterstützt von

mirini alessandro111